Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88 am 06.01.2015, 2:47 Uhr

Test positiv, erster Zyklus mit kindlein komm Tee

Hallo ihr lieben hab gestern bei zyklustag 31 positiv getestet.
Hatte diesen Monat mit dem kindlein komm Tee angefangen und was soll ich sagen glauben versetzt berge oder so?!:-)
Ich wünsche euch Alles gute und das ihr auch schnell einen positiven in der Hand halten dürft. Drück euch die daumen.
Danke fpr eure Unterstützung
Lg

 
4 Antworten:

Re: Test positiv, erster Zyklus mit kindlein komm Tee

Antwort von Skyla am 06.01.2015, 7:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute "Fahrt"!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, erster Zyklus mit kindlein komm Tee

Antwort von mone 2 am 06.01.2015, 12:47 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch.
Ich habe noch nie von diesem Kindlein komm Tee gehört. Darf ich dich fragen was der bewirkt?

L.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, erster Zyklus mit kindlein komm Tee

Antwort von nine88 am 06.01.2015, 13:01 Uhr

Der Tee soll den Zyklus verbessern und die Fruchtbarkeit erhöhen
Und er hat sich wohl auf meine Narben ausgewirkt die sind nicht mehr so stark am gebahrmutterhals( durch konisation)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, erster Zyklus mit kindlein komm Tee

Antwort von Traeummaus am 07.01.2015, 0:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche eine schöne Schwangerschaft!

Von dem Tee habe ich bisher auch noch nichts gehört. Wo haste den bekommen?
Wir haben bei unserem Großen damals beim Chinesen "Familienglück" gegessen und danach habe ich positiv getest. Nun ist er schon 5 J alt *g*
Scheint gut zu funktionieren.

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1. Zyklus mit Tee etc. Und es hat geklappt!!

Nachdem ich nun bereits 3 Tage überfällig war, habe ich heute mal einen abgelaufenen Test gemacht und der war positiv! :) freuen uns sehr, aber es ist so seltsam, denn beim Sohnemann hätten wir uns den Test sparen können, da wussten wir es einfach aufgrund von mindestens einer ...

von MomosWelt 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tee

zyklus tee erfahrungen

Huhuuuu. Habt ihr erfahrungen mit babyzauber klapperstorchtee? Wieviel tassen soll man am tag trinken? Die zutaten sind: frauenmantelkraut ,rosmarinblätter , schafgarbenkraut, lemongras , himbeerblätter , zitronenverbenenblätter und basilikum. Meint ihr er hilft mir ...

von Vani89 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tee

Welcher Tee wirkt Zyklusregulierend!?

Und wo gibt es die!? Soll jetzt garnicht mehr Tempi messen da die Werte wohl verfälscht sind und nur noch einen Zykluskalender führen. Die ersten 3 Monate muss sich wohl erst alles einspielen. Hat das Gute das ich mich nun nicht mehr so verrückt mache und wir jetzt einfach ...

von Princess01 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tee

Heute NMT und Frage zur Berechnung der Zykluslänge

Mädels, heute ist mein NMT... Ich bin so aufgeregt!!! Trau mich aber nicht zu testen. Habe schon sooo viele Tetst verplämpert und hier liegt nur noch ein ClearBlue Test mit Wochenbestimmung und den WILL ich positiv sehen! Ich hoffe, dass sich bis Samstag keine PEST einstellt, ...

von Happy0912 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zum Tempeatur messen - Zykluskurve

Hallo, Ich messe diesen Monat das erste mal Temperatur und hab eine Frage dazu. Nehme ich den Wert den ich unmittelbar nach dem aufwachen messe? Wenn ich bereits einige Minuten wach bin (ich liege aber noch im Bett) ist die Temperatur bei mir schon wieder ...

von mone 2 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zwischenblutungen 2. zyklushälfte

Hallo ihr lieben! Vorerst einmal guten rutsch ins neue jahr! Ich habe vor 3 tagen schon mal hier gepostet, dass ich bei es+9 oder 10 eine ganz kurze rote einmalige blutung hatte. Gestern bei es+11 oder 12 hatte ich wieder morgens eine kurze, jedoch eher dunkelrote bis ...

von Honey123 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus neue ovus neues Glück

Hallo. Ich habe mir für diesen Zyklus neue ovus gekauft hatte vorher die 10 und die haben mir immer was angezeigt. Dachte mir na gut kaufst du die 20 ger Aber die zeigen mir auch ständig was an. Habe mal nen Foto beigefügt. Hat es noch jemand das die 20 ger von David ...

von Muckel.Mama 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Welchen Tee?

Hallo! Seit dem mein Tsh-Wert bei ca. 1 sich eingependelt hat, is mein Zyklus komplett durcheinander! Nur noch 22-24 Tage mit ES am 9 Zt! Vor der ersten Schwangerschaft 26 Tage mit ES am 16. Zt! Wir sind schon im 7 ÜZ mit dem Clearblue Monitor! Beim ersten Kind hat das mit dem ...

von Simona2011 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Zyklustag 42. Bluttest sagt nicht schwanger!

 Was ist los? Verwirrung!  Kann ich vielleicht doch schwanger sein? Hallo! Ich bin nun an Zyklustag 42 angekommen. Erster Zyklus ohne Pille. Keine Menstruation in Sicht. Hatte öfter ganz minimale Unterleibschmerzen in den letzten 3 Wochen. Habe Montag also vor 3 Tagen ...

von Mina301 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

26 Tage Zyklus und ES an Tag 17/18 - trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben! Seid einigen Monaten versuchen mein Mann und ich ein zweites Baby zu machen. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, damals bin ich sofort schwanger geworden... Mein Zyklus ist unregelmäßig, aber in den letzten 3 Monaten waren es immer 26 Tage. Vorher 26 - 33 ...

von erdbaerchi 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.