Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenja1980 am 01.07.2015, 10:26 Uhr

Test negativ :-(

Hier nochmal eln kleiner zwischenbericjt Periode ist noch nicht da . Heute bei der Frauenärztin gewesen die sagte ich soll einfach warten &561; hat ne blutabnahme gemacht für Schilddrüse aber kein hcg &561; nach einer Woche könnte ich nochmal testen . Da etwas braunen Ausfluss war sagt sie kommt auch jetzt die Periode und erst recht wenn der Test gestern negativ war &553;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.