Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 30.06.2015, 9:35 Uhr

Endlich....

So,guten morgen erst mal, ich hatte ja am Sonntag endlich meine Periode bekommen. War jetzt gerade beim FA und habe Blut abgenommen.Am Freitag soll ich dann anrufen und wegen Befund fragen. Wenn alles in Ordnung ist kann ich mit Clomifen anfangen. Blöderweise erst im nächsten Zyklus,weil es ja dann für den zu spät sein wird. Naja. habe mir jetzt auch den Frauenmantel Tee aus der Apotheke besorgt. Trinkt mann den für jede Beschwerde anders oder genau wie auf der Packung.? Soll ich ihn nach oder auch wärend meiner Periode trinken? Sonnige grüße an alle!!!

 
1 Antwort:

Re: Endlich....

Antwort von patchworkmama75 am 30.06.2015, 9:47 Uhr

Also ich trinke 1-2 Tassen davon am tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.