Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaleT am 14.03.2010, 14:45 Uhr

Temperaturmethode...brauch mal einen fachmaennischen Rat, Bitte !!!!

Hi,

ich stehe kurz vorm NMT (Montag oder Dienstag).

Normalerweise messe ich immer um 6 Uhr morgens, aber heute morgen bin ich um 5:30 Uhr durch den Hausalarm hochgeschreckt.

Mein Mann kommt normalerweise um 6:30 Uhr nach Hause (Polizist im Nachtdienst) und ich stelle den Hausalarm vorher ab, so dass die Kiddies nicht wach werden.

Tja, heute hatte ich aber vergessen, dass die Uhren vorgestellt werden (USA) und mein Mann kam also frueher nach Hause.

Vor lauter Schreck bin ich zum Alarm gestuerzt, hab schnell die Kinderzimmertueren geschlossen und dann ins Bett gefallen und hab gemessen und mich von dem Schreck erholt.

Ich hoffe nicht schwanger zu sein, da es ein Unfall war....wenn's doch geklappt hat, wird's auch geliebt, das ist klar, aber es waere nicht das beste Timing.

Jedenfalls war meine Messung heute 36.9, 0.2 Grad hoeher als die anderen Tage (zwischen 36.6 und 36.7) und ich krieg nun Panik, da es ja nun eher fallen muesste.

Kann die Temperatur so raufgehen durch dieses Aufschrecken und Tueren schliessen, oder macht das keinen so grossen Unterschied ???

Vielen Dank und liebe Gruesse,
Diana aus dem warmen Texas !!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.