Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda19 am 11.04.2018, 20:57 Uhr

Symptome, bevor Test anschlägt?

Hallo,

Erstmal vielen Dank für die lieben Antworten!

Ich will nicht nervig rüberkommen, mit meiner Fragerei :)

Doch eine habe ich für heute noch.

Kann es sein, dass man Anzeichen hat für eine Schwangerschaft BEVOR der Test anschlägt?

Mein Zyklus ist 30-31 Tage lang. Heute bin ich ES+11.
Ich habe ziehen im Unterleib, empfindliche Brüste...Übelkeit und Müdigkeit nicht.

Ich weiß, ihr könnt mir die Frage nicht beantworten, ob ich trotz des negativen Test von heute morgen evtl doch schwanger sein kann.
Meine Frage ist, ob man schon Anzeichen haben kann, bevor das HCG produziert wird.

Ich klammere mich an jeden Strohhalm, wie man merkt.
Sonntag müsste ich meine Periode bekommen.

Vielen Dank für Eure Antworten
LG Frieda

 
6 Antworten:

Re: Symptome, bevor Test anschlägt?

Antwort von lilke am 11.04.2018, 21:05 Uhr

Ich hatte "Anzeichen" immer in Zyklen, in denen ich nicht schwanger war. In meinen Schwangerschaften nie. Folglich halte ich nichts von "Symptomen", zumal die idR wirklich erst nach NMT auftauchen.

Aber gerade wenn man wie du schreibst "verzweifelt" ist, bildet man sich bei jedem Zipperlein, das man sonst nicht mal bemerkt eine Schwangerschaft ein.

Meine ich nicht böse, aber ist halt meine Erfahrung.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome, bevor Test anschlägt?

Antwort von Frieda19 am 11.04.2018, 21:18 Uhr

Danke für die Antwort.

Verzweifelt oder ähnliches bin ich zum Glück noch nicht :)
Ich bin nur ein seeeeeeeehr ungeduldiger Mensch und der Wunsch ist einfach so groß, dass ich eben auf alles achte, was im Körper passiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome, bevor Test anschlägt?

Antwort von 3wildehühner am 11.04.2018, 23:17 Uhr

Bedenke, dass, selbst wenn eine Einnistung stattgefunden hätte, die Wahrscheinlichkeit bei 50% liegt, dass es um den Zeitraum der Periode hin wieder abgeht. Deshalb: Teste erst, wenn du überfällig bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome, bevor Test anschlägt?

Antwort von Miaura am 12.04.2018, 7:35 Uhr

Also ich hatte diesen Zyklus so viel. Sehr starke Schmerzen am Tag vorm Eisprung und zwei Tage nach ES. Ein paar Tropfen sehr hellbrunes Blut bei ES+10 am Papier - eventuell Einnistung bei ES+9? Dachte es wäre vorbei mit dem Zyklus aber nach einer halben Stunde war der Spuck vorbei.
Direkt danach ging es richtig los. Bewegungsübelkeit, enorme Stimmungsschwankungen und Schmerzen Müdigkeit ganz schlimm seit drei Tagen. Bei ES+12 Hab ich positiv getestet. Heute ist NMT und es sieht gut aus. Die Linie ist deutlicher.
Ich würde aber sagen warte bis mindestens zum NMT und schau nochmal. Bei meinem ES+12 war schon kaum was zu sehen (auch wenn ich hier im Forum eines besseren belehrt wurde^^) und das war ein 10er. Heute ist es eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt auf den Test an...

Antwort von Jorinde17 am 12.04.2018, 8:34 Uhr

Man kann bereits vor Ausbleiben der Menstruation Schwangerschaftssymptome haben. Ein guter, hochempfindlicher Frühtest schlägt aber dann auch schon an. Echte und gute Frühtests sind 7 bis 4 Tage vor der Regel schon positiv, wenn man tatsächlich schwanger ist. Zum Beispiel stimmt der Prétest (Apotheke) ab vier Tage vorher wirklich zuverlässig, bei mir zumindest hat er immer gestimmt. Viele Tests nennen sich zwar auch Frühtest, sind aber eigentlich keine, weil sie erst am Tag der Menstruation halbwegs stimmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt auf den Test an...

Antwort von Frieda19 am 12.04.2018, 12:45 Uhr

Danke für Eure Antworten.

Der 2. Zyklus zieht sich wie Kaugummi ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.