Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Efeu2011  am 11.04.2018, 16:08 Uhr

Erster übungszyklus

Hallo Ihr lieben. So ich bin nun im ersten Übungs zyklus. Natürlich hoffe ich das es schnell klappt, wie damals bei meiner Tochter erster Schuss ein Treffer. Doch da hatten wir viel viel sex. Mein ex mann und ich.
Mein Lebensgefährte, möchte aber diesen Druck nicht. Sex nach Kalender usw. Er weiß auch nicht wann ich Fruchtbare Tage habe. Meint ihr ich solle einfach paar Monate so üben und dann mit ovu test ect anfangen? Bin ein soo ungeduldiger Mensch denn reichen alle 2-3 Tage sex? Manchmal sind auch 4 tage dazwischen.
Was habt ihr alle so gemacht?
LG

 
7 Antworten:

Re: Erster übungszyklus

Antwort von Levira am 11.04.2018, 16:44 Uhr

Huhu, also mit meinem Mann bin ich nun auch schon 12 Jahre zusammen und wir haben nicht mehr sooo viel Sex wie am Anfang und bei unserem ersten Kind.
Wir sind jetzt im ersten Übungszyklus für unser weiteres Wunschkind und ich habe das Problem das ich nach der Verhütung noch sogar keine Ahnung habe wann ich fruchtbar bin.
Wir halten es jetzt aber so das wir alle 2 Tage "herzeln" in der Hoffnung einen Treffer zu landen :)

Könnte mor vorstellen das alle 4 Tage evtl nicht ausreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster übungszyklus

Antwort von lilke am 11.04.2018, 19:50 Uhr

Wenn du keine biologische Uhr ticken hörst, lass es doch erst mal ruhig angehen. Persönlich finde ich Sex nach Kalender grauenhaft. Das macht für mich die Partnerschaft kaputt. Als ob man nur noch wegen des Kindes Sex hätte.

Mein Zweiter wurde übrigens gezeugt obwohl wir in dem Monat Krankheitsbedingt nur ein einziges Mal GV hatten in der fruchtbaren Zeit... Geht also auch ohne Stress ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster übungszyklus

Antwort von Efeu2011 am 11.04.2018, 20:12 Uhr

Ja also denke die biologische Uhr tickt noch nicht. Nur hatte ich bei meiner Tochter das hellp und das macht mir Angst das es deswegen irgendwie nicht klappt. Ja ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch aber denke die ersten Monate ohne Kalender ist vielleicht besser.
Da mein Partner das ja auch nicht will den druck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster übungszyklus

Antwort von Miaura am 11.04.2018, 22:23 Uhr

Also bei uns hat es gereicht. Beide Male erster Zyklus. wir haben alle 2-3 Tage durchgezogen. Kein Druck, einfach entspannt. Ich hatte dann einfach "Lust" und ihm nichts gesagt (Wir müssen jetzt haben!) damit er sich keinen Kopf macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster übungszyklus

Antwort von Efeu2011 am 11.04.2018, 22:25 Uhr

Ja an sowas habe ich auch gedacht wenn die fruchtbaren Tage sind, deutlich machen habe noch mehr Lust. Obwohl in der Zeit habe ich echt immer mehr Lust auf Sex träume manchmal sogar davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster übungszyklus

Antwort von Miaura am 12.04.2018, 6:52 Uhr

Mein Mann war sehr stark der Meinung er will es der Natur überlassen. Und nur den Spaß nicht verlieren. Ich hab nur den Schubs in die richtige Richtung gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster übungszyklus

Antwort von Lela0302 am 12.04.2018, 8:41 Uhr

23. ÜZ

Sex nach Lust - Volltreffer im 3. ÜZ

War aber leider eine Eileiterschwangerschaft. In folgedessen, wurde mir ein Eileiter entfernt. Seit dem ist der Wurm drin.

Sex nach Plan. IVF usw. alles durch. Nun stecke ich in der Warteschleife nach einem Transfer von 2 Morulas. Ich bin gespannt ...

Ich drücke dir die Daumen dass es klappt.

Ach ja, meine beiden Jungs sind quasi ungeplant gewesen. Jedesmal ein Volltreffer
Aber das war auch noch mit meinem Ex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.