Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 15.05.2009, 23:30 Uhr

@Suschi

Liebe Susanne!

Ich weiss nicht ob du das hier noch liest, aber ich wollte dir noch alles Liebe wünschen. Es tut mir wirklich leid, man hat angst das dieser Moment irgendwann kommt, wo man bemerkt es geht nicht mehr weiter und man sollte sich doch nun auf etwas anderes konzentrieren.
Weil man doch diesen Wunsch nicht wirklich so einfach abschalten kann. Ich finde es ist eine große Leistung , dass du dich nun für den Schritt entschieden hast. Es muss ja nicht für immer sein. Doch eine Pause egal für wie lange kann wunder für die Seele bewirken. Ich drücke dir die Daumen das sich ganz bald deine Gedanken nicht nur um den KIWU drehen, damit es dir nicht mehr so weh tut.
Wir werden dich denke ich alle vermissen. Sei lieb gedrückt
Lieben Gruß Susanne

 
3 Antworten:

Re: @Suschi

Antwort von smily-tina am 15.05.2009, 23:45 Uhr

Das hast du sehr schön geschrieben und ich schließe mich dem an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: Geburtstagsliste

Antwort von smily-tina am 15.05.2009, 23:48 Uhr

Hast du schon einen Nachfolger gefunden? Falls nicht, führe ich sie gern weiter... *knuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag: Geburtstagsliste und @all

Antwort von Suschi am 16.05.2009, 10:12 Uhr

Hallo Ihr Beiden,

lieben Dank für die Worte und auch an alle anderen, die gestern geantwortet haben. Die Worte taten sehr gut.
@smily-tina: Für die Liste hat sich keiner gemeldet. Ich wäre dankbar, wenn Du es tust. Leider sind noch sehr viele Namen drauf, von denen man nix mehr gehört hat. Bitte lass mich aber noch drauf ;-)
Werde Dir die aktuelle Liste heute oder morgen dann übergeben. Lieben Dank!!!!

Ich wünsche Euch allen alles Gute, und dass Ihr hier schnell verschwindet. ;-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.