Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safariluna am 15.05.2009, 21:12 Uhr

An alle die schon eine AS hatten

Hallo, ich hatte 2 Tage vor Ostern meinen ersten US, dabei wurde leider festgestellt dass ich in der 11 Woche mit einem Windei schwanger war. Kurz nach Ostern hatte ich dann eine AS. Meine Frage ist: Wie lange hat es gedauert bis eure Mens wieder kam und ist es bei jemanden vorgekommen dass er obwohl noch keine Mens da war wieder schwanger geworden ist in den folgenden 2-3 Monaten?
Danke für die Antworten

 
5 Antworten:

Re: An alle die schon eine AS hatten

Antwort von sushiw am 15.05.2009, 23:13 Uhr

Erst einmal es tut mir wirklich leid, dass das mitmachen musstest. Das niemand verdient. Wünsche dir ganz viel Kraft.

So dann zu deiner Frage. Ich habe genau 38 Tage auf meine Mens gewartet. Es kann aber auch länger dauern. Kommt auf die Frau an und wie ser die ss den Körper beeinflusst hat.
Und ja ich kenne auch jemand , die gleich nach einer FG mit AS wieder schwanger geworden ist. Das ist schon möglich. Ich drück dir die Daumen das du ganz bald einen Bauchbewohner wieder dein eigen nennen kannst.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon eine AS hatten

Antwort von smily-tina am 15.05.2009, 23:43 Uhr

Ich hatte noch keine AS, aber ich möchte dir mein Mitgefühl aussprechen - es tut mir wirklich leid, dass du das erleben musstest und ich wünsche dir, dass deine Mens bald wiederkommt und du schnell schwanger wirst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon eine AS hatten

Antwort von little-jo 06 am 16.05.2009, 6:17 Uhr

Erstmal tut es mir sehr lei sehr leid!!!
Ich hatte so ca. nach 3 Monaten mein erste Mens wieder nachder AS!!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon eine AS hatten

Antwort von Meike_M am 16.05.2009, 7:19 Uhr

Bei mir gings überraschend schnell... Hatte (wie sich hinterher rausstellte) nur knapp 3 Wochen nach der AS einen Eisprung, den wir sozusagen "erwischt" haben. Bin sofort wieder schwanger geworden und nun in der 11. SSW. Alles sieht bisher prima aus.

Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, weil ich auch noch Wochen auf die Mens gewartet hatte, ohne zu wissen, dass ich schon schwanger war.

Ich glaube, es war ganz gut, dass ich nicht gleich "verkrampft" versucht habe wieder schwanger zu werden... bin mir sicher, dass es sonst nicht so schnell geklappt hätte.

Wünsch dir viel Zuversicht für die Zukunft, und dass sich die kleine Seele, die da zu dir kommen wollte noch ein wenig geduldet und auf die nächste Gelegenheit wartet, sich wieder bei dir "gemütlich" zu machen.

Alles Liebe,
Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon eine AS hatten

Antwort von alisa05 am 16.05.2009, 10:41 Uhr

Hallo
1. es tut mir sehr Leid.
2. meine FG mit AS war am 23.11.08 am 22.12.08 erste Mens danach.
3. bin leider immer noch nicht schwanger, gehe ins 5ÜZ
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.