Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gute Nachrichten vom Frauenarzt !!!!

Thema: Gute Nachrichten vom Frauenarzt !!!!

Hallöchen an alle ! Ich musste heute zum FA zur Kontrolle wegen der Zyste. Die Zyste ist weg und ich habe mir den Termin heute extra so legen lassen weil ich gerade meine fruchtbaren Tage habe. Ich meinte zu ihm ja können sie sehen ob ich fruchtbar bin , denn irgendwie hatte ich ja die Befürchtung keinen Eisprung zu haben. Jedenfalls er macht Ultraschall und meinte Hey schauen sie mal das Ei .. ich häää??? Also ich habe noch nie gesehen wie es aussieht wenn man fruchtbar ist grins.. also er meinte das Ei sei 2cm und ich hätte am 17.5 meinen Eisprung genau wie ich es im Rechner ausgerechnet habe ! Er meinte ich habe auf jeden Fall nen Eisprung es sehe alles super aus, und ganz ehrlich Mädels jetzt kann ich entspannt in die nächsten Monate schauen... ich muss mal ein bisschen Abstand von der ganzen Sache nehmen ob ich es schaffe naja weiss ich nicht So das wollt ich euch mitteilen, schönen Abend noch!

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh fein, das die olle Zyste weg ist... Und supi ein feines Eichen ist auch da dann wünsche ich euch viiiieeel Spaß

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na, dass hört sich doch alles super!!!! Ist doch ein schönes Gefühl wenn man hört das alles okay ist, dann kann man wirklich viel entspannter an die Sache rangehen!!!! Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein schönes WE (ihr werdet wissen was zu tun ist)!!! Viel Spass LG Anja

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Spass

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das freud mich wirklich sehr für dich, und hört sich nach einem langersehnten Ende deiner Durststrecke an. Dann heisst es wohl üben üben üben Drück dir die Daumen. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

SUPI! Das ist doch klasse!!!! Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 23:21