Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 15.05.2009, 22:29 Uhr

Nerv - dieses Gekeife hier... wir wollen doch alle das gleiche !!!


Hallöchen an alle,
hab hier mitbekommen das sich gestritten wurde, und hier habe ich das bisher nicht erlebt.
Ich finde aber das grundsätzlich jeder seine Meinung mitteilen darf, nur wie man sie ausspricht ist ja der Punkt. Aber manchmal isses besser wenn man sich seinen Teil nur denkt. Eins hab ich gelernt was ich scheisse finde müssen deshalb andere nicht genauso scheisse finden.
Was ich eigentlich sagen wollte jeder hier in diesem Forum hat den gleichen Wunsch wir haben bereits ein Kind oder mehrere und wünschen uns von Herzen noch eines
Und haben zum Teil hier alle schon lange Wege dafür hinteruns...
Also egal ob wer das 2. plant oder gar das 8. Kind jedem das seine...
Jeder eintscheidet Gott sei Dank selbst wieviel Kinder er in die Welt setzen möchte... und verschiedener Meinung wird man darüber immer sein, aber bitte nicht streiten !!!
Bussi an alle
LG Jessi

 
15 Antworten:

Re: Nerv - dieses Gekeife hier... wir wollen doch alle das gleiche !!!

Antwort von kroetilie am 15.05.2009, 22:44 Uhr

Was ich schön fand zu sehen ist, dass die Mädels sich miteinander solidarisieren und sich gegenseitig in Schutz nehmen - und das obwohl man sich gar nicht kennt. Und außerdem hab ich eine Zeit lang überhaupt nicht auf meine Körpersignale gehört, die mich immer so laut versuchen in die Irre zu führen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerv - dieses Gekeife hier... wir wollen doch alle das gleiche !!!

Antwort von sushiw am 15.05.2009, 23:10 Uhr

Wollt grad sagen, es ist wirklich schön wie wir hier zusammen halten. Und wir streiten uns ja eigentlich nicht wirklich. Sondern haben nur einer Person, die hier in der Suchfunktion heute das erste Mal auftritt, die Meinung gesagt. Ich denke sie hat sich dabei köstlich amüsiert, und wir haben unseren Zusammenhalt repräsentiert.
Und du hast recht wir wollen alle das gleiche und hoffen das wir es auch bekommen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerv - dieses Gekeife hier... wir wollen doch alle das gleiche !!!

Antwort von smily-tina am 15.05.2009, 23:44 Uhr

Ich fand es ebenfalls schön, dass "wir alle zusammengehalten haben"... Leider ist das manchmal im Leben so... Aber davon lassen wir uns doch nicht "unser Forum" versauen, oder?

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerv - dieses Gekeife hier... wir wollen doch alle das gleiche !!!

Antwort von little-jo 06 am 16.05.2009, 6:20 Uhr

Solche Leute wird es immer geben, das ist hier im RUB doch ganz normal, ob das Engel Forum, oder wo auch immer!
Solche muß man ignorieren, und gar nicht darauf antworten, wenn sie etwas posten...dann ärgern sie sich am meisten!

LG Sandra

Und @Tina, schön deinen Namen hier wieder zu lesen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerv - dieses Gekeife hier... wir wollen doch alle das gleiche !!!

Antwort von fledermaus24 am 16.05.2009, 8:22 Uhr

Hier wird wenigstens zusammen gehalten. Im Aktuell bin ich mal angefeindet worden. Ich hab da meine Meinung über ein Thema geäußert ohne jemanden zu beleidigen. Da wurd ich nieder gemacht und noch als Lügnerin dargestellt. Echt heftig. Aber bei mareike denke ich, das war eine die Langeweile hatte und sich einen Spaß draus macht. Vielleicht so ein pubertierendes Mädel, keine Ahnung. Aber sie hat sich ja schön blamiert mit ihren Äußerungen. Heiße Luft, mehr nicht. Bei mir hat sie auch eine blöde Antwort drunter geschmissen und nix dazu gesagt. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Aber wenn sowas im Engelforum geschieht, dann find ich das unter aller Sau. Ganz ehrlich. Da sind ganz schlimme Dinge passiert. Das Schlimmste, was Eltern passieren kann. Und dann schreibt da jemand solchen Müll? Das geht garnicht. Das ist absolut respektlos und richtig gemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fledermaus

Antwort von mareike76 am 16.05.2009, 10:21 Uhr

Ich bin erwachsen und sagte lediglich, dass Deine Freundin im Recht ist.
Man sollte schon einen Job in der Hinterhand haben, ehe man sich für Kinder enstscheidet.
So eine Entscheidung kann letztlich nämlich auch dem Staat zur Last fallen, also auch mir. Ein Kind kostet Geld und wenn man nicht in der Lage ist, ein Kind zu versorgen (notfalls auch ohne Gatten), der sollte so verantwortungsbewußt sein und erstmal Grundlagen schaffen.
Im Engelforum bin ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe mich gar nicht eingemischt!!!!!

Antwort von alisa05 am 16.05.2009, 10:44 Uhr

aber

NATÜRLICH halten wir zusammen !!!!!!

jeder soll doch selber für sich entscheiden wie viele Kids und in welch. Abstand!!!!

habe einfach ignoriert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was meint ihr denn alle?

Antwort von puschel77 am 16.05.2009, 10:59 Uhr

Was war denn los?

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@puschel77

Antwort von kirchenmaus am 16.05.2009, 11:45 Uhr

Um diesen Beitrag bzw. die Antworten von Mareike geht es

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=158384

Aber egal, dummes Gehabe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @puschel77

Antwort von mareike76 am 16.05.2009, 12:16 Uhr

Husch husch in die Kirche, Mäuschen.
Aber danke an Alle für die Aufmerksamkeit in meinem tristen, langweiligen, unglücklichen Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mareike

Antwort von fledermaus24 am 16.05.2009, 13:41 Uhr

1. Kennst Du mich nicht. Woher weißt Du, das ich keinen Job hab??? Nur am Rande, ich bin selbständig. Mit 2 Kindern und würde auch nach dem Dritten wieder arbeiten.
2. Warum hat meine Freundin Recht? Hast Du mit ihr gesprochen?
Ich denke, Du bist einfach nur geltungssüchtig oder hast Langeweile. Und wie Du shawney angemacht hast, zeigt nur, was Du im Kopf hast. Anscheinend nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mareike

Antwort von kroetilie am 16.05.2009, 14:09 Uhr

Ich stimm dir sogar zu... Meiner Meinung ist es auch nicht allein die Entscheidung der Familie wenn sie trotz hartz 4 weitere Kinder bekommen-dann lieber arbeiten. Eine Entscheidung fuer kinder zulasten der Allgemeinheit ist egoistisch. Trotzdem kann man nicht durch die Gegend schimpfen u alle Grossfamilien ueber einen Kamm scheren. Die die es schaffen haben groessten Respekt verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich würd

Antwort von fledermaus24 am 16.05.2009, 14:10 Uhr

gar nichts vom Staat bekommen. Hartz 4 zB. Selbst wenn ich keinen Job mehr hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich würd

Antwort von kroetilie am 16.05.2009, 14:14 Uhr

Neee...weiss ich...hattest du geschrieben...ich meinte auch nicht dich. Deshalb find ich es toll wenn du dich fuer ein Kind entscheidest!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich würd

Antwort von fledermaus24 am 16.05.2009, 14:19 Uhr

Hab mich auch nicht angesprochen gefühlt
Wollte ich aber mal erwähnen.
Übrigens kann ich nur sagen, daß Mareike in einigen Foren irgendwelche Leute grundlos angreift. Da liegt ein psychisches Problem vor, definitiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.