Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 27.05.2014, 16:36 Uhr

stechen schmerzen

Hab seit 2 tagen leichtes ziehen heute starkes stechen aber nur links


Konnte das die mens oder doch eher der Eisprung sein


Fehlgeburt wat am 7.5

Danke für eure tippsbin unsicher

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+5 dauernd Schmerzen li.

Guten Morgen an alle! Habe seit gestern dauernde Schmerzen, beim Sitzen beim Bücken, beim Liegen, es zieht dauernd, hat seit gestern richtig angefangen, dazu sind meine Brüste so schweeer, als ob ein Gewicht auf denen obendrauf liegt. Aber das mit den Brüsten habe ich immer ...

von SuperNika-2007 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ist das normal? Schmerzen....

Morgen! Hatte gestern einen positiven Ovu. Jetzt habe ich auch seit drei Tagen immer wieder Schmerzen auf der rechten Seite im Unterleib. Das ist echt unangenehm und tut weh. Es ist ein stechender Schmerz :-( der teilweise bis in den Rücken zieht. Kann das der Es ...

von Goldschatz12 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

bei Einnistung Schmerzen???

Hallo Mädels, hat von euch schon mal eine erlebt, dass sie die Einnistung spürte?? Ich bin jetzt ES +3 und es zieht und zwickt und der Rücken schmerzt! Das kenne ich so gar nicht! Wahrscheinlich bin ich schon bescheuert......

von Giannina 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen beim Es

Ich habe im Februar meine Pille abgesetzt und habe jetzt meinen 2.eisprung. Einerseits finde ich es gut da ich es merke aber andrerseits garnicht weil ich da richtig Schmerzen habe. Ich habe vorher mit meinen Mann Sex gehabt bevor er in die Nachtschicht ist:-) aber mit ...

von BabyJolina 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen

Wer kennt das? Habe vorhin aus heiterem Himmel sehr Starke UL Schmerzen bekommen die nach zwei min. Besser geworden sind und keine fünf min.später waren sie wieder da. Fast wie Wehen. Sie waren kaum zu ertragen. Hab jetzt Paracetamol genommen. Wann und ob ich überhaupt ...

von dinie150413 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

blöde schmerzen

Hallo ich habe die tage ja hier schon einmal geschrieben und zwar ich hab seit ein paar tagen ein ziehen bzw ein stechen in linken ul aber manchmal kommt es mir so vor als wenn sich da was bewegt drin nach den schmerz das merke ich voll naja und jetzt habe ich noch ...

von angy0511 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Ich habe seit einigen Tagen schmerzen in linken ul aber auch nur links das fühlt sich wie ein stechen an aber deutlich öfter ist das ein ziehen bin heute erst fruchtbar . Was könnte das zu bedeuten haben hatte ja leider auch meine mens bin echt verwirrt . wäre dankbar über ...

von angy0511 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen/Stechen beim Aufstehen?

Kennt das vielleicht jemand von euch um die NMT Zeit bzw. war jemand schwanger und hatte in der Leistengegend (Unterbauch) ein Stechen wenn er aufstand? Ich habe gestern/heute NMT und hatte gestern plötzlich kurz Schmerzen beim Aufstehen von der Couch. Hatte ich noch nie und ...

von Dany0408 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Immernoch schmerzen

Sitze beim Hausarzt weil die kleine nun u7a hat, habe gerade US gemacht bekommen was soll ich sagen... Eierstöcke stark vergrössert hab nun Blut abgenommen bekommen zwecks entzündungswerte. Verdacht auf eierstockentzündung... Wenn die entzündungswerte heute Mittag da sind weiss ...

von tamtamgo 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo, Bin nun ca ES+8 und mein Unterleib zieht so doll :( hatte vorhin nach dem Aufstehen richtig böse schmerzen und ne minimale schmierblutung. Habe heute so viel zu tun das ich mich nicht ausruhen kann... Seufts. Natürlich denke ich nun schon wieder an ...

von tamtamgo 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.