Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 21.06.2016, 7:45 Uhr

Sst negativ

Und schon wieder nicht geklappt, test heute war negativ:-( ich mag nicht mehr :-(
Wir gehen in den 11. Üz.
Ich will keinen grossen Abstand zwischen den Kindern ( meine Tochter wird im September 2) und Einzelkind sein ist noch schlimmer. Und ich werde schon 33.
Ich muss einfach mal jammern.;-)

Ich hoffe ich habe wenigstens nicht wieder so nen schrecklich langen Zyklus und die Menschen trudelt bald ein.
Ich mach nen Termin bei meiner Ärztin und dann versuche ich es mal mit clomifen.
Bauchspiegelung will sie machen. Aber das mach ich nicht! Vollnarkose ist mir zu gefährlich!

 
8 Antworten:

Re: Sst negativ

Antwort von Lächelnundwinken am 21.06.2016, 7:48 Uhr

Achso ich gehe davon aus, dass mein es, wenn ich denn einen hatte, vor 14 Tagen (07.06.) war. Um den Tag rum hatte ich eine leichte rosa Schmierblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst negativ

Antwort von HappyThatYouAreMine am 21.06.2016, 8:07 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin im 12.ÜZ.
Ich hatte vor 3 Wochen die Bauchspiegelung um zu sehen ob alles okay ist und zur Prüfung der Eileiterdurchlässigkeit.
Das würde ambulant gemacht und war wirklich wirklich nicht schlimm!

Ja, das ist eine richtige OP mit Vollnarkose, aber das ist nicht mehr wie vor 10/15 Jahren wo der Bauch aufgeschnitten wurde und man tagelang benebelt war.
2 Minischnitte (Bauchnabel & Leiste), Länge ca 1,5cm. Mein Bauch war danach wieder flach, allenfalls so dick wie nach nem Sonntagsessen bei Oma.
Die OP dauert ca 20min, du schläfst, bekommst nichts mit, ich wurde 10 min danach wieder wach, wusste gleich wer ich bin und wo ich bin. Der Bauch tat weh, klar. Habe gleich was gegen Schmerz bekommen, das wirkte nach 10 min so gut, dass ich gleich nach Essen verlangt habe
Ich habe dann zugesehen, dass ich schnell nen Liter trinke für den Kreislauf und es ging mir dann wirklich innerhalb ner halben std super.
1h nach der OPERATION wurde mein Mann angerufen, damit er mich holt.
Ich habe den Rest des Tages auf dem Sofa zugebracht, bräuchte keine Schmerzmittel mehr, klar tut es beim Bewegen etwas weh, aber das hält man gut aus. Ich war 3 Tage krank geschrieben, habe das genießen können, war fit, habe mich aber eben nur langsam bewegen können (habe keinen Bürojob)
Das Ergebnis war übrigens ein verschlossener Eileiter, ohne IVF/ICSI wird es bei uns nichts werden und ohne die OP würde ich noch weitere 28ÜZ hoffen und bangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst negativ

Antwort von Lächelnundwinken am 21.06.2016, 8:15 Uhr

Danke für deine ausführliche Antwort.
Ich habe keine Angst vor den Schmerzen.Ich habe angst nicht aufzuwachen (meine Oma ist nicht von der Narkose erwacht). Das will ich meinem Mann und meiner Tochter nicht antun. Aber ich überlege es mir noch.
Wenn der Eileiter verschlossen ist, hast du auch keinen Eisprung nehme ich an. Es hat ja bei uns damals spontan geklappt, eben erst nach über 3 Jahren ;-))
Mein Mann hatte angeblich ein schlechtes Spermiogramm und irgendein Syndrom. Als das festgestellt wurde war ich allerdings schon schwanger ohne es zu wissen. Daher glaube ich niemals mehr einer Kiwu-Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst negativ

Antwort von Lächelnundwinken am 21.06.2016, 8:30 Uhr

Frauenarzttermin erst am 14.07. bekommen :-(((
Ich möchte nur noch heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst negativ

Antwort von Ylva83 am 21.06.2016, 9:58 Uhr

Kann ich verstehen. Mir geht es genauso. Ich bin jetzt 33. Mein Sohn wird im Januar schon 3. Ich wollte immer einen geringen Abstand. Bin seit Juni 2015 dabei. Wobei ich denke sind jetzt 9 verstrichene Zyklen wo alles gepasst hat dh Herzeln und Eisprung. Jetzt zt 12 im 10. (bzw 12. )Zyklus Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst negativ

Antwort von Ylva83 am 21.06.2016, 10:00 Uhr

Und meine Ärztin will bis August warten und dann auch clomifen einsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst negativ

Antwort von HappyThatYouAreMine am 21.06.2016, 11:54 Uhr

Doch, da der Eisprung vom Ovar kommt, habe ich sehr wohl einen, das Ei hat aber eben unterwegs einen verschlossenen Weg.

Ich habe ein bisschen medizinische Ahnung, ich nehme daher an, dass Deine Oma mit midazolam anästhesiert wurde, Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, das wird sicher nicht bei Dir eingesetzt werden.
Alte Menschen haben einen völlig anderen Stoffwechsel, Du brauchst nicht von Deiner Oma auf Dich zu schließen. Vorher wird eine ausführliche Untersuchung gemacht.
Aber ich verstehe natürlich Deine Ängste.
Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst negativ

Antwort von Lächelnundwinken am 21.06.2016, 17:00 Uhr

Danke euch ihr Lieben.:-*

Ich habe nochmal mit meinem Mann gesprochen und wir wollen es noch 3 Monate so versuchen.
Es ist ja so, dass ich nie weiß ob ich nen Eisprung habe. Ich hab mir jetzt ne Schwung Ovus und ein Thermometer bestellt. :-)
Um die Zeit wenn ich meinen Eisprung vermute haben wir häufig Sex. Danach lässt die Lust bei mir nach. Ich denke das ist Kopfsache bei mir. Mein armer Mann.;-)

Vielleicht verpassen wir so auch einfach den richtigen Zeitpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So ich habe mit einem ebay sst getestet und

Er war meines erachtens negativ. Man konnte zwar da wo normal die linie erscheint etwas erahnen. Bin mir da aber unschlüssig ob das nicht immer so ist. Hab mal gelehsen das die dingern wenn auch erst spät anschlagen. Naja gut nmt wäre dienstag dann warten wir noch ...

von Blackmamba811 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES +12 SST natürlich negativ

Hey ihr Lieben, ich bin im 2. Clomi-Zyklus. Meine FÄ sagte, ab 1. Juni (ES +12) könne ich testen. Natürlich war der Test mit Morgenurin sowie heute Abend negativ. Bei meiner Tochter hatte ich ab ES+13 eine zweite Linie. Es besteht also noch ein kleiner Hauch Hoffnung. ...

von AnnaLeonor 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES +12 SST natürlich negativ

Hey ihr Lieben, ich bin im 2. Clomi-Zyklus. Meine FÄ sagte, ab 1. Juni (ES +12) könne ich testen. Natürlich war der Test mit Morgenurin sowie heute Abend negativ. Bei meiner Tochter hatte ich ab ES+13 eine zweite Linie. Es besteht also noch ein kleiner Hauch Hoffnung. ...

von AnnaLeonor 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verkaufe Persona-Teststäbchen + SST von Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine angefangene Packung Teststäbchen für den Persona. Allerdings habe ich den Fertilitätsmonitor mit diesen Stäbchen benutzt, was genauso geklappt hat. Es sind noch 18 Stäbchen enthalten und bis 12/16 haltbar. Dazu habe ich noch einen SST ...

von Picwoman 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+10 Sst blütenweiß!

Hallo Mädels, ich weiß, es ist noch viel zu früh, also bitte steinig mich jetzt nicht Ich hasse diese scheiß billig Test und ich hasse auch mich, dass ich den blöden Dingern immer wieder verfalle ...

von Alex0407 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Der besch******ste SST meines Lebens...

war heute negativ und dann später am Tag bekam ich die Bestätigung in Form von ZT1... KEIN Temperaturabfall. Alle Symptome. Vor 1,5 Monaten hatte ich eine MA und innerlich hatte ich gehofft, dass es direkt wieder klappt. Das hat mich irgendwie mit dem Kopf nach oben ...

von DantesEi 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Was haltet ihr von den One Step SST

Hallo, was haltet ihr von den One Step SST? Ich hatte letzten Zyklus einen SST von DM gemacht und man sah eine gaaaanz schwache Linie, einen Tag später kam aber dann die Mens Jetzt habe ich zu den Ovus auch die SST von One Step ...

von Twinnitwo 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welche SSt sind am besten?

Habe hier ein paar zur Auswahl, wobei ich den Clearblue mit Wochenbestimmung erst machen wollte, wenn die anderen richig positiv sind. Nun wollte ich gerne Eure Meinungen zu den einzelnen Test wissen. Weil ich heute einen Test von Testamed ( DM ) gemacht hatte und eine ...

von Sterni1675 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wenn der sst negativ ist

So Mädels, mal Hand aufs Herz. Wenn ihr zu früh getestet habt oder ihr an nmt negativ getestet hat und ihr es hier als Bild einstellt oder es postet, kann es dann sein das ihr eine Antwort hören wollt. Wie z. b. "du hast zu früh getestet, teste in 2-3 Tagen nochmal" oder "hcg ...

von leonmaus03 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst leicht positiv oder einbildung? ??

Hallo bin ganz neu hier lese mich aber schon ca. 3 jahre hier durch. Ich bin heute Es+16 und habe mittags ein test gemacht der sehr schwach positiv zeigt was meint ihr zu dem Test? Habe auch mit ovus getestet die waren Positiv gestern und heute. Würde mich über schnelle ...

von Nata-1988 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.