Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteLi21 am 20.08.2023, 9:36 Uhr

Sst 7zepter positiv oder negativ ?

Guten Morgen .
Also beim 1. Bild ist es schwer zu sehen, aber man erkennt etwas. Beim 2. Bild sieht man es deutlicher, allerdings kenne ich mich gar nicht mit diesen Tests aus. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst positiv ? - Schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

13 Tage nach Otrivelle SST positiv

Guten Tag zusammen, ich habe vor 13 Tagen mit Otrivelle ausgelöst. Seit 3 Tagen sind meine SST von presense positiv. Ich hab den Bluttest erst am Montag. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Möchte mich nxiht umsonst freuen

von DiliB 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST Positiv oder VL?

Hey meine lieben.. ich hatte ja vor paar Tagen schon den CB test gemacht und er hatte eine dünne linie. Nun habe ich mit Easy@home getestet und hatte da auch nie VL's. Sieht der für euch eher nach VL aus? Ich verstehe meinen Zyklus nun langsam garnicht mehr. ...

von Katiluu1233 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Easy@home sst falsch positiv?

Hallo, ich möchte mal ein negatives Beispiel teilen von diesen Tests. Ich gehe mal stark davon aus, dass dieser Test negativ ist. Die Linie hat zwar die gleiche Farbe aber ist so extrem dünn und kam auch erst nach 10 Minuten

von Mooney87 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Bluttest negativ, SST positiv?

Was würdet ihr zu dem Test sagen? Ich war gestern beim Fa und dieser hat nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und Flüssigkeit hinter der Gebärmutter (hatte ich in der ersten SS auch schon). Der bluttest war negativ mit 1.2miu. Meine Tests zeigen aber immer eine zarte zweite ...

von Mama2122 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv?

Hallo Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin heute zyklustag 23 und habe einen schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir nicht sicher was das Ergebnis angeht ..Vielleicht seht ich da mehr . Bild habe ich ...

von Sabrina 111 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ovitrelle +14 sst Positiv

Hallo liebe Freunde, ich habe an Es+9 also ovitrelle +11 einen Test gemacht der dann eine ganz ganz leichte Linie gezeigt hat. Dann habe ich immer weiter getestet bis heute Es+12 also Ovitrelle +14. Der zweite Strich ist zwar dunkler als am Angang geworden aber seid 2 Tagen ...

von Sedo31 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST erst leicht positiv dann negativ

Hey, Ich hab gestern morgen (viel zu früh ich weiß) 9 Tage vor meiner Periode ganz leicht positiv getestet und mit dem selben Urin aber nochmal negativ und der heute morgen war auch negativ bin heute bei ES+7 erst und ich weis ich sollte warten bis zum Ausbleiben meiner ...

von Lxmama21 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Presense Sst positiv und clearblue ultra Frühtest digital (blinklicht) negativ

Hallo ihr Lieben , Ich hab mal eine Frage. Heute Morgen habe ich einen Presence frühtest gemacht, der scheint mir doch positiv zu sein. Die Linien kam bei durchlaufen schon zum Vorschein . Und darauf habe ich noch einen ClearBlue digital ultra Frühtest mit Blinklicht gemacht. ...

von DieVicky86 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv?

Hallo, ich habe leider keine Ahnung über meinen Zyklus, da dieser momentan macht, was er möchte. Ich habe, weil ich mich komisch fühlte einen Test mit MU durchgeführt. Da mein anderes Kind in der Zeit mit Weinen anfing, hab ich den Test ohne zu schauen liegen lassen und bin ...

von Likai1992 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.