Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 26.10.2014, 17:43 Uhr

Sonntagskurve

Nabend Mädels,

hier noch meine - ausgerechnet heute nicht gemessen (zu wenig Schlaf ...), immerhin heute positiven Ovu (nur am Nachmittag getestet). ZS hätte besser sein können ... =/ Mumu macht seltsame Sachen (vormittags hochstehend, weich, offen, nachmittags weit oben/nicht erreichbar/tastbar und "weggedreht" - hatte ich so im letzten Zyklus erst vor/um nmt). Naja, kann sich wohl auch nochmal wieder ändern. ;)

Ob der ES nun also heute ist/war oder erst morgen oder übermorgen (nach Ovu)? - Aber warum hat mein Cyclotest (Zykluscomputer) mir dann schon ab gestern "hochfruchtbar" angezeigt? - Sonst war immer erst der Ovu positiv und einen Tag später zeigte der Cyclotest für drei Tage dann "hochfruchtbar" an. Naja - das Teil ist alt und musste sich wohl auch erst auf mich einspielen. lol

Hat hier evtl. noch jemand Erfahrungen mit dem Cyclotest? (Ich habe einen alten "2 Plus".)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22570

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.