Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 19.03.2017, 11:02 Uhr

Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

@bellastella@ Ich bin der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig, also vereinfacht, ich kann lesen und schreiben. Und folgendes hast DU geschrieben:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von bellastella20038311
am 15.03.17, 08:04 Uhr
Re: Guten morgen Kaffee für alle!
ich bin ES+9 und habe bis jetzt nur rücken&bauchschmerzen.sollte es diesen zyklus wieder nicht geklappt haben,schliese ich das thema KIWU erstmal ab.werde meinen freund vl 4 mon nicht mehr sehen,was mir gerade mehr sorgen macht,als alles andere heul.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du kannst von mir aus schreiben was du willst, nur es sollte irgendwie zusammen passen. Und das tut es eben nicht. Ich bin seit August 16 hier und es wurde ja schon mehrfach über deine Posts diskutiert. Die "alten Hasen" wissen was ich meine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.