Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 19.03.2017, 6:03 Uhr

Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

guten morgen!

ich dachte ich kann heute mal den kaffee auf den tisch stellen!? aber bella, du bist ja schon wach.

ich hab grad zur gewohnten zeit tempi gemessen und was ist???? batterie leer!
gestern der ovu so gut wie deiner und heute die batterie leer! die neue batterie gibt's erst am dienstag (warum gibt's nicht die absolute notfalllieferung noch am selben tag bei amazon?)! d.h. erst am mittwoch wieder messen!
ich dreh grad durch! kann deshalb jetzt auch nicht weiter schlafen!

ach ja, kind zahnt, liegt "im gräbele" (das es im boxspringbett ja nicht gibt) aber eher auf meiner seite und diagonal. ich mit dem oberkörper rechts außen, mit den beinen in der mitte, hund liegt am fußende rechts in meinem bett!!! mein männchen hat seine matratze fast für sich....
meine nacht war eh übel... vielleicht wäre die tempi auch gar nicht zu verwerten gewesen...

bella, ich hoffe deine schwester hält noch ein bisschen durch! aber selbst wenn der zwerg nun geholt wird, sind die chancen doch super! meine kleine kam auch gute zwei wochen zu früh, weil ihr der platz ausging... und anfang april ist ja auch bald!

habt einen schönen tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.