Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus85 am 25.11.2011, 8:31 Uhr

So,nun beginnt das hibbeln

Also ich hab heute morgen um die selbe uhrzeit wie immer gemessen.Leider war meine Temperatur nur 36,9 .Das gibt mir jetzt zu denken.

Ich muss dazu sagen das ich schon vorgestern mit dem messen angefangen habe,aber wenig schlaf bekam und dieser permanent gestört wurde von junior ;-) am nächsten morgen wollte ich wieder messen,aber mein großer hatte nasenbluten und ich musste aufstehen und hineilen.Hatte ne halbe Std. später(nachdem ich rumgerannt bin) ne Tempi von 37,0.Ob der Wert verfälscht ist kann ich nicht sagen.Ich bin gerade total verunsichert weil nach dem ES die Tempi über 37,0 lag....na toll,erst wollte ich diesen Zyklus nicht messen,weil ich mich nicht mehr so drauf versteifen wollte und jetzt verunsichert es mich,dass ich doofe kuh nicht gemessen habe!!!

Doof,doof,doof

Wie verlässlich sind denn ovutests im allgemeinen? Letzten Monat hatte es zumindest richtig angezeigt.Im Internet liest man ja so manches...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.