Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mümmelmäuse am 03.04.2014, 8:56 Uhr

so ich bin etwas verunsichert

mein Zyklus ist sonst eigentlich wie ein Uhrwerk. 28-29 Tage. aber ES immer am ZT 15!
So ab dem 12. ZT fängt dann der spinnbare Schleim an und am ZT 14 ist der Ovu/Persona positiv.

Nun ist es diesen Zyklus total anders.
Heute bin ich ZT 10 und habe seit ZT 8 wirklich super spinnbaren ZS. Bis gestern waren alle Ovus negativ. Nun hatte ich gestern Nacht noch einmal einen gemacht, weil mir das alles komisch und falsch vor kam. Und siehe da- der war positiv.
Dann habe ich heute morgen noch einmal einen Test gemacht. der Persona hat einen 2. Strich aber der normale Ovu hat nur eine schwache Linie.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob der Test heute Nacht einfach nur kaputt
war.

ZT 11 für den ES ist doch viel zu früh. Da kann doch das Eilein noch gar nicht reif sein. Aber dieser ZS und auch der offene MUMU sprechen eine andere Sprache. Aber warum war dann die ganze Zeit kein Anstieg vom LH zu sehen und gestern Nacht war das positiv da...?! Wenn ich den nicht gemacht hätte (angenommen mal, der Test ist nicht defekt) dann hätte ich ja gar keinen positiven Test...
Und der Persona ist sonst auch immer stärker. dieses mal sind sowohl die LH Linie als auch die Estradiol-Linie schwach..aber eben gleich schwach! das müsste ja bedeuten, dass er positiv ist.

ich bin total verunsichert und kenne das so überhaupt nicht. Ich hatte immer einen Bilderbuchzyklus

 
3 Antworten:

Re: so ich bin etwas verunsichert

Antwort von susipusi am 03.04.2014, 10:08 Uhr

Ich würde sagen, ran an den Mann!!!
ZT11 ist zwar früher als "normal", aber ich habe schon Schwangerenkurven gesehen wo der ES tatsächlich schon an Tag 8 oder 9 war.
Der Körper ist keine Maschine und da läuft es nicht immer gleich ab.
Schwankungen sind das völlig normal.
Also viel Glück

PS: Mein ES war am 24. ZT. Sei froh, dass du nicht solange warten musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich bin etwas verunsichert

Antwort von Antonia82 am 03.04.2014, 14:04 Uhr

Naja im Zweifel wohl besser einmal zu viel... als einmal zu wenig ....
oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich bin etwas verunsichert

Antwort von Muschu73 am 03.04.2014, 21:43 Uhr

Hallo
also bei mir ist der es immer zwischen 9 und 11 zt und bin in der 27. Woche schwanger. Auch Nummer eins entstand in diesem Zeitraum. Kenne einige die so einen Zyklus haben. Also ran an den Mann.
LG Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.