Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IlseBilseMilse am 03.04.2014, 8:25 Uhr

ES +6 - vermehrter ausfluss???

Hallo.

Ich bin wie oben steht ES +6 und ich hab echt super vermehrten ausfluss. Ist das "normal" oder könnte das schon ein anzeichen sein?

Lg

 
3 Antworten:

Re: ES +6 - vermehrter ausfluss???

Antwort von AADanielaAA am 03.04.2014, 8:41 Uhr

das ist bei jedem verschieden, sogar in jeder ss ist das verschieden, die einen haben mehr ausfluss, die anderen weniger und manche sogar garkeinen ausfluss.
Da musst du dich leider noch gedulden, auch wenns schwer fällt :-(

LG DAniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +6 - vermehrter ausfluss???

Antwort von Babybunny007 am 03.04.2014, 8:56 Uhr

Das hatte ich im letzten Üz auch. Aber nix wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +6 - vermehrter ausfluss???

Antwort von susipusi am 03.04.2014, 10:10 Uhr

Der ZS ist in der 2. Zyklushälfte nicht auswertbar. Wie auch immer er ist, es sagt überhaupt nix aus.
Ich bin heute auch ES+6.
Nur noch ein paar Tage und wir wissen bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+7 leicht gelber ausfluss....

Bin heute es+7 und hatte gerade leicht gelben ausfluss im Slip, nicht viel, was könnte das sein? Es ist nicht bräunlich, sondern wirklich hell gelb ich hab keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Hoff mir kann jmd helfen.... Lg hoffe ihr habt auch so tolles Wetter, ...

von JungeMamix3 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Starker Ausfluss und Leistenschmerzen anzeichen ES ??

Hallo ihr lieben, Habe seit heut Morgen starken Ausfluss nach Toilettengang also nach PIPI machen Jetzt bemerke ich richtig schmerzen in der linken Leiste fast wie ein pochen Könnte das ...

von kleine079 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Ausfluss nach ES

Hallo! Ich habe nun seit längerer Zeit Ausfluss, der immer gleich bleibt. Zwischendurch war er mal was schleimiger, dann dachte ich, dass dies vielleicht kurz vor dem ES war und wir hatten GV. Aber eine Woche danach war es wieder so. Und nun habe ich immer noch wässrigen bis ...

von anjaschweitzer 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Ausfluss nach ES

Hallo, ich vermute, daß ich vor fast 1 Woche den ES hatte (bin mir aber nicht ganz sicher). Habe seitdem immerwieder Kreuz- u. Unterleibsschmerzen und immer wieder ist mir schlecht. Habe jetzt seit gestern ziemlichen Ausfluss. Ganz durchsichtig. Was kann denn der ...

von sunny999 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Sst positiv, ES+11, Glück pur :o)

Hallo Zusammen, Endlich! Ein positiver sst. Zwar noch leicht, aber eindeutig! Seit letzter Woche Montag ging es mir viel schlechter als sonst, gereizt, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Blähbauch. Seit 2 Tagen zieht es in den Brüsten und im UL und seit vorgestern weine ich bei ...

von anjablueeye 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es-auslösen... zu spät für Gv???

Hallo eigentlich hat mich letztens mein Fa-Arzt ja aufgeklärt wann genau der Es ist nach auslösen!Gestern hatten wir wieder den Es ausgelöst (14:00uhr) und da hat er nur gesagt "Sie wissen eh noch bescheid" Leider weiß ich doch nicht mehr genau bescheid weil die zwei Follikel ...

von Petzi160 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich kann es kaum glauben...

Nach 3 laangen Monaten hat sich mein Zyklus endlich eingependelt. Jetzt können auch wir mithibbeln! :) Sollte es dann diesen Monat bereits klappen (was ich nicht glaube), dann wäre der GT genau am 24. Dezember. Bin so aufgeregt, dass ich jetzt auch mit euch mitfiebern ...

von meggi2006 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES und so...

Huhu ihre lieben Hibbeltanten :) Also da ich jetzt nicht ganz genau weiss wann mein ES sein wird, habe ich mir vorgenommen in dem.Möglichen Zeitrazm zu herzlen :) Das müsste ja auch klappen und vielleicht spür ich meinen ES ja jetzt auch wieder. Periode war jetzt ganz ...

von Tanchen88 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Meine Geschichte und Fragen zum ES

Also ich fang man an... Im Dezember haben wir uns entschieden, noch ein Kind zu bekommen. Unser Sohn ist jetzt 15 Monate. Dank unwissenheit war ich dann auch noch so doof und habe die Pille mitten im Zyklus abgesetzt, das ganze natürlich ohne vorher mit meinem Arzt zu ...

von Baby.2013 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

möchte zweites Kind aber es klappt einfach nicht

Hallo ich bin neu hier.ich habe schon einen Sohn er wird schon sieben.versuchen es schon seit fünf Jahren aber nichts klappte.jetzt sind wir in Behandlung wegen einer icsi und haben Angst das es nicht funktioniert

von Anni Mausi 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.