Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von rimaha4  am 28.08.2016, 18:18 Uhr

so dann reihe ich mich mal ein , evt.

Danke Dir fürs Mut machen
Meine erste FG hatte ich in der 6ten Woche das ist jetzt 10 Jahre her. Man sah das Herzchen und am nächsten Tag setze die normale Blutung ein. Ich muss sagen es ging. Ich hatte den Tag davor erst von der Schwangerschaft erfahren und war von beiden Resultaten echt geschockt.
Doch dieses mal war ein es langes hin und her.. immer dieses Bangen , es zerrte wirklich sehr. Dann zu wissen es ist was nicht in Ordnung, nur was? , was kommt nun auf uns zu? ect. Ich bin einerseits froh das ich keine Entscheidung treffen muss, keine weiteren Untersuchungen Dir mir mein Herz brechen wie Krank mein kleines sein könnte. Es waren Wochen der Angst und Hoffnung.
Ich habe hier 6 Kinder. Und jedesmal war es anders ;-)
Ich kann Deine große Sorge und Angst sehr gut verstehen ich denke mir würde es da genauso gehen. Wie weit bist du jetzt in deiner Schwangerschaft? Hast du noch den selben FA? Hat der Verstädniss für Deine Ängste?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.