Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_889 am 28.08.2016, 12:21 Uhr

Reaktionen auf Frühabort

Hallo,

Wie einige von euch ja bereits mitbekommen haben, hatte ich in der 7. SSW einen Frühabort - und jetzt muss ich mich mal über meine sogenannte "beste freundin" auskotzen.
Natürlich hab ich mittlerweile alles etwas verarbeitet, aber ausser 1 Telefonat ist in den letzten beiden wochen kein kontakt zwischen mir und meiner besten freundin gewesen. Bis heute...
Sie ist bereits in der 25. SSW und ich freue mich auch sehr für sie, aber etwas mehr interesse hab ich mir ehrlich gesagt schon erwartet.

Ihre frage wies mir geht, ich sag geht so - muss ja gehen - ihre antwort: ihr baby strampelt schon so viel dass muss ich gesehen haben?! ähhhh...hab ich was überlesen oder wie?
Das war alles....

Ich mein dass der Egoist bei ihr immer mehr durchkommt hab ich in der letzten zeit öfter bemerkt aber irgendwie wünscht man sich von einer guten freundin doch mehr reaktion, oder? hab gar keinen bock mehr zurückzuschreiben, mit solchen egoisten will ich eigentlich gar nix zu tun haben, denn ich selbst hüpf IMMER wenn sie was braucht.

sorry, für den vllt unnötigen text- aber wenn ich mit ihr nicht darüber reden kann mit wem denn dann? ich bin gerade so enttäuscht, ich freu mich ja für sie aber ich kann doch mein erlebnis nicht einfach beiseite schieben

 
3 Antworten:

Re: Reaktionen auf Frühabort

Antwort von ziyal am 28.08.2016, 12:55 Uhr

Ich sage nur eins: Ehrlichkeit!!

Wenn sie dich fragt wie es dir geht u du sagst nur "geht's so, muss ja", kann sie ja nicht wissen, dass es dir in Wirklichkeit schlecht geht... vllt ist sie auch etwas vor den kopf gestoßen, weil sie dein verhalten nicht nachvollziehen kann....
Sag ihr dass es dir scheiße geht wegen des frühen abgangs u redet euch aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reaktionen auf Frühabort

Antwort von Herbstlaub1 am 28.08.2016, 13:34 Uhr

Ich benutze auch gern das Wort geht so .meine Freundin ist allerdings das Gegenteil von deiner so unsensibel würde sie nicht Antworten .

Wie geht es dir den wirklich , ich denke mal du wolltest dich bei deiner Freundin ausquatschen/ ausheulen und sie ging darauf nicht ein .

Meine Freundin ist auch in der 26 ssw , wenn sie mich fragt und ich sag geht schon kommt definitiv eine Gegenfrage was los ist . Sie fragt auch dauernd .
Sie erzählt aber von sich aus gar nichts über die ssw , ist sich anscheinend unsicher was sie mir alles zumuten kann , aber ich frag dann konkret nach und dann erzählt sie auch .

Vielleicht konnte deine Freundin mit geht so " nix anfangen . Ich würde Klartext sprechen wie es für wirklich geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reaktionen auf Frühabort

Antwort von rimaha4 am 28.08.2016, 15:41 Uhr

Hey,
ich kenne diese Antwort " geht so", ich nutzte sie in der letzten Zeit fast nur.
Jedoch muss ich sagen es gibt Menschen um mich die das als Warn Signal sehen und sehen wie dreckig es mir geht und es gibt Menschen um mich die dann Anfangen über ihre Probleme zu reden.
Wenn du willst das Deine Freundin sich mit Dir austauschen tut dann sag ihr es geht dir Scheisse. Ich nutze diese Antwort oft weil ich nicht drüber reden mag , jedoch sollte .
Und diejenigen die davon wissen und mich genau kennen , merken das sofort.
Es gibt auch Menschen die offen und zu mir sagen, " es tut mir so leid, ich bin sprachlos , ich kann nichts sagen " und nehmen mich in den Arm.
Das tut gut, weil sprachlos bin ich auch zwischendurch damit.
Bitte rede mit ihr.
Sie ist Schwanger und erfreut sich mit ihrem Krümmel und es mag unsensibel vorkommen , vielleicht aber nicht mit Absicht. Und es wäre doch schade wenn durch sowas eine gute Freundschaft kaputt geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.