Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise1984! am 27.08.2016, 8:44 Uhr

Wie lange zeit

Nach einem positiven ovu test. Habe gestern halb drei einen test gemacht der War noch negativ und 18 Uhr War er positiv.
Heute ist er noch etwas stärker. Mein Mann musste heute früh zeitig los hatten keine zeit zum setzen. Hatten vorgestern das letzte mal gv. Morgen früh bestimmt wieder reicht es da noch oder ist es da zu spät?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wie lange zeit

Antwort von zümrüt am 27.08.2016, 9:24 Uhr

Wenn er ganz positiv ist kann es 1-2 Tage zum ES führen oder Ei ist schon los. Vorgestern ist gut aber würde heute Abend noch mal

Der Körper ist so verschieden und man hat den ES wirklich nicht so in der Hand. Aber alles machen und anlehnen das kann ich raten.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange zeit

Antwort von Jenny612 am 27.08.2016, 10:10 Uhr

Ich würde am besten heute Abend nochmal!
An sich heißt es ja 24-36 Stunden später kommt der ES, aber verpassen wäre blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.