Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babytraum8783  am 27.08.2016, 9:40 Uhr

Riesengroßes Fragezeichen #143

Hey Mädels

Hab seit langem mal echt ne verwirrte Frage... und mir leicht peinlich

Hatte vom 29,07-04.08 meine Peri ( schon länger als normal da ich sonst nur 4-5 tage habe) war dazu auch noch erkältet wo durch ja die Tempikurve etwas durcheinander ist. Am 9.08 und 10.08 also Zyklustag 12 und 13 hatte ich dann eine Zwischenblutung bzw Schmierblutung ( ohne Schmerzen oder dergleichen recht leicht halt) was auch sehr ungewöhnlich war.
So soweit sogut .... nun hätte ich rein vom rechnen und messen meinen Eisprung zwischen dem 13.08-15.08 haben müssen wenn wir die Zwischenblutung mal ausklammern.
meine Tempi ist seit dem auch oben geblieben und meist fällt sie den tag bzw eintag vorher immer ab wenn die Mens kommt...
28 Tage sind nun um gestern hätte ich sie eigentlich bekommen müssen doch nix außer das seit 2 Tagen schlecht ist vorvallem beim Autofahren, seit ner woche Krämpfe als wenn sie kommen würde und heute bei Tempi messen das hatte ich wirklich noch nie ein geeleartigen fast glasigen Schleimklumpen ( sorry für die Beschreibung) kenne das nur von der Mens das da mal Stücken bei sind

So wer kennt das von euch kommt die Mens oder können wir vielleicht doch hoffen???


Einen Test will ich frühstens Mittwoch machen wenn sie net kommt.


Sorry für den langen Text aber ich musste das mal los werden

 
5 Antworten:

Re: Riesengroßes Fragezeichen #143

Antwort von babytraum8783 am 27.08.2016, 9:46 Uhr

hier mal die Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesengroßes Fragezeichen #143

Antwort von babytraum8783 am 27.08.2016, 10:00 Uhr

wie gesagt sie ist sehr durcheinander durch die zwischelutung und auch der Erkältung die ich hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesengroßes Fragezeichen #143

Antwort von Märzrosa am 27.08.2016, 10:47 Uhr

Bin mit Handy ob und kann nicht alles gut sehen.

Wann war die SB? Eventuell Einnistungsblutung?

Die Kurve könnte hoffnungsvoll auf eine Ss hindeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesengroßes Fragezeichen #143

Antwort von babytraum8783 am 27.08.2016, 12:24 Uhr

Die schmierblutung war zyklustag 12 und 13 ( 9 und 10.08) aber halt als wenn noch reste abgehen ganz leicht halt ohne Schmerzen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesengroßes Fragezeichen #143

Antwort von ziyal am 27.08.2016, 12:40 Uhr

Deine Frage wird dir nur die Zeit beantworten können... die Kurve sieht normal aus, aber es ist zu früh um daraus eine mögliche Schwangerschaft ablesen zu können. Wegen der SB würde ich mir erst mal keine allzu großen Sorgen machen, das kann 1000 harmlose Gründe haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.