Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibabutzefrau am 30.01.2013, 13:14 Uhr

@S@lly: Nicht letzten Sonntag....

...sondern vorletzten Sonntag war mein Eisprung. Also vor 10 Tagen. Ja nach drei Tagen kann da natürlich noch nichts sein, haha, aber eine Woche habe selbst ich ausgehalten bis zum Testen

Aber nach zehn Tagen könnte doch schon angehen, dass ich mir das nicht einbilde, oder...? Und wie sieht es bei dir aus?? Hatten wir nicht zeitgleich Eisprung meine ich mich zu erinnern?

 
3 Antworten:

Re: @S@lly: Nicht letzten Sonntag....

Antwort von S@lly. am 30.01.2013, 13:36 Uhr

Ach so lach* ich dachte schon ...

Ne,ich hatte gestern und vorgestern ein positiven ovu :-) ich drücke dir trotzdem die Daumen! Ich würde nur warten bis der NMT ist,man sieht ja an MamavonJulian und schlafmütze das die frühe Testerei einen nur kirre machen kann!

Ich warte ganz artig ,auch wenn es sehr sehr schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly: Nicht letzten Sonntag....

Antwort von Bibabutzefrau am 30.01.2013, 13:41 Uhr

Ja...da hast du Recht. Vernünftiger wäre das Warten. Wie schaffst du das bloß? Aber irgendwie bringt diese Aufregung auch Spaß :)) Also ich kann nicht warten, bin viel zu ungeduldig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly: Nicht letzten Sonntag....

Antwort von S@lly. am 30.01.2013, 13:49 Uhr

Na ja... Ich denke das ich auch nicht länger als 12 Tage abwarten kann,meine 2. Zyklushälfte hat aber 14 :-D

Wenn der Test dann negativ ausfallen sollte,dann werde ich weitere 3 Tage warten.

Ja na klar,die Hibbelei macht auch Spaß aber das kann sich auch ganz schnell ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.