Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 30.01.2013, 12:42 Uhr

Kiwu-Forum

Hallo Mädels,
ich bin ja hier schon fast ein Jahr unterwegs und ich bin irgendwie richrtig froh diese Plattform zu haben :)

Ist ja schon so das man sich mit guten Freundinnen über Gott und die Welt unterhalten kann. Aber wenn man halt gerade nicht dasselbe Thema hat ( wie zum beispiel den kiwu) dann findet man auch keinen richtigen Gesprächspartner. Man sieht sich auch nicht täglich um das so auszutreten wie wir hier. Darum bin ich gerne hier unter euch und weiss zumindest wenn ich ZS, SB, MS und Co schreibe ihr versteht mich genau hihihhihi. Ausserdem berichtet man ja einer Freundin beim Frühstück nicht gerade> " Ach übrigens habe ich heute einen spinnbaren Zervixschleim!!!" HAAHAHAHA

So und weil es hier so nett ist setzt mch das gantze weniger unter Druck-das kommt dann glaube ich von innen der Druck!

GLG Drachenmama

 
3 Antworten:

Re: Kiwu-Forum

Antwort von t.haxn am 30.01.2013, 12:57 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!
Danke meine Damen.
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Forum

Antwort von EineMama am 30.01.2013, 14:25 Uhr

Ja da hast Du aber sowas von Recht... obwohl ich keine Probleme hätte eas am Frühstückstisch zu besprechen^^ das erklärt wohl warum ich keine wirklichen Freunde habe?!??!

Bin zwar erst ein paar Monate hier aber wirklich genauso froh über dieses Forum es hilf wirklich sehr und nimmt wirklich etwas Druck weil man sich hier mit netten Mädels austauschen kann oder mal einen Rat einholen kann.

Ich werde auch weiter hier bleiben und bin gespannt was ich alles noch lesen darf und was ich hier so schreiben werde?!

wünsche Dir einen super schönen Tag und danke Dir für deine so Herzliche Nachricht.... hast damit wirklich so einigen aus der Seele gesprochen!

Dir puuuuuuuuste ich noch ganz viele Fruchtbarkeitsvieren rüber.....

Bin nun wieder in der Hibbelphase und die ist noch sooooooo lang lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Forum

Antwort von Drachenmama am 31.01.2013, 10:49 Uhr

OH, Jenny das habe ich sehr gerne gemacht :)
Ich drücke dir so fest die Dauemn!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.