Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen am 09.02.2011, 10:53 Uhr

@S@llay

hast post

 
19 Antworten:

Re: @S@llay

Antwort von S@lly am 09.02.2011, 10:59 Uhr

mein postfach is aus....weil AC mein Postfach so zu gemüllt hat.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@llay

Antwort von Sheepchen am 09.02.2011, 11:04 Uhr

dannn schreib ich es dir halt so:
tut mir leid wenn ich dich gestern so angequatscht habe. war halt einfach der meinung das das thema endlich gegessen war und dann fing es wieder an... und leider war die verlinkung halt nicht so toll...

das heißt aber nicht das dich keiner hierhaben will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@llay

Antwort von Moskita am 09.02.2011, 11:13 Uhr

na, na s@lly, da ac alle pns deiner seite weitergeleitet hat, kann ich reinen gewissens behaupten, dass du ihr postfach mindestens genauso zugemüllt hast.

schön bei der wahrhei bleiben!

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@llay

Antwort von Pogmothoin am 09.02.2011, 11:19 Uhr

Wie witzig. Gestern großer dramatischer Abgang, heute ist sie wieder da und macht genau das weswegen sie gestern einen auf den Deckel bekommen hat:Ein bisschen stänkern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@llay

Antwort von Schnuffzt am 09.02.2011, 11:23 Uhr

Könnt ihr jetzt bitte mal aufhören...ES REICHT ECHT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@llay

Antwort von Pogmothoin am 09.02.2011, 11:24 Uhr

Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@llay

Antwort von Moskita am 09.02.2011, 11:33 Uhr

ja klar IHR! s@lly ist immer unschuldig, stänkert, provoziert und wenn das gegenüber drauf anspringt, rennt sie petzen zur redaktion. dabei möchte sie hier doch nur frieden...ich lach' mich echt kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

recht geben....

Antwort von Sheepchen am 09.02.2011, 11:34 Uhr

Mach dein PN bitte wieder an Sally, dann kommt es hier nicht wieder zu diesen diskussionen... so was kann man auch privat klären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: recht geben....

Antwort von Pogmothoin am 09.02.2011, 11:37 Uhr

War doch alles geklärt. Hier herrschte doch Ruhe,oder? Bis S@lly wieder anfing. Und gleich kommt der nächste dramatische Abtritt weil alle so böse zu ihr sind. Und die anderen hier zieht sie schön mit rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: recht geben....

Antwort von Katinka27 am 09.02.2011, 13:46 Uhr

Welch erstaunliche Parallelen sich doch hier zeigen... also irgendwie kommt mir diese Art zu schreiben bekannt vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: recht geben....

Antwort von Moskita am 09.02.2011, 13:53 Uhr

eure s@lly ist, um es mal nett auszudrücken: eine falsche schlange!

sie provoziert, stänkert gezielt gegen bestimmte user, sendet per pn die übelsten beleidigungen üder 3 tage verteilt. schreit hier ganz laut, dass sie frieden möchte, fängt aber bei jeder gelegenheit von vorne an zu stänkern.

außerdem ist ihr privater treff nichts anderes als ein lästerforum, wo über user hergezogen wird. und wenn sich doch mal jemand wehrt, werden bei der redaktion einfach lügen erzählt... dass ihr so einer falschen frau noch den rücken stärkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: recht geben....

Antwort von Katinka27 am 09.02.2011, 14:03 Uhr

Und was bitte machst du gerade??? Welche Lügen wurden denn der Redaktion erzählt? Dass 3 gewisse Personen sich total daneben benommen haben? Wüsste nicht was daran eine Lüge sein soll, kann man jederzeit im Forum nachlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: recht geben....

Antwort von Moskita am 09.02.2011, 14:19 Uhr

es geht nicht nur um das, was hier geschrieben wurde, aber du hast recht kann man alles nachlesen angefangen von geistiger behinerungen bis hin zu anderen netten beleidigungen.

aber gut, nimm sie weiter in schutz das zeigt nur wessen geistes kind du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: recht geben....

Antwort von Pogmothoin am 09.02.2011, 14:36 Uhr

Mir deine auch. Und jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Moskita

Antwort von Katinka27 am 09.02.2011, 14:36 Uhr

Soviel zum Thema "wieder mit dem Thema anfangen". Es war doch längst durch? Es wurde schon viel zu viel darüber diskutiert und ich möchte das jetzt nicht wieder von vorne anfangen, weil es keinen Sinn macht. Seit Tagen wird wegen dieser einen Aussage rumgeschissen (sorry), ich verstehs einfach nicht. Und an anderen "netten Beleidigungen" haben vor allem die anderen 3 nicht gespart. Aber lass uns das jetzt bitte endlich vergessen, jeder ist so wie er ist und er lässt sich auch durch unnötige überzogene Diskussionen hier in einem öffentlichen Forum nicht ändern. Weder S@lly, die anderen 3, du oder ich. Jeder hat seine Meinung, jeder kann sich mal im Ton vergreifen, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Man muss auch mal fähig sein was einzustecken! Hier wurde in letzter Zeit ja schließlich auch genug ausgeteilt. Ich glaube darüber wären alle Forenmitglieder sehr dankbar, wenn dieses leidige Thema ein für allemal aus diesem Forum verschwindet. Also wie wärs? Endlich Schwamm drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Moskita und Pogmothoin

Antwort von Katinka27 am 09.02.2011, 14:54 Uhr

Fühlt euch bitte beide angesprochen bei meinem obigen Posting von 14:36 Uhr! Was ist jetzt? Schwamm drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Moskita

Antwort von lestate am 09.02.2011, 17:02 Uhr

also ich kann nur sagen: ich habe nicht alles gelesen. Es ging den usern auch gar nicht um das, was drüben los war. man kann denke ich mal nicht von jedem erwarten, dass er erst einmal 6 seiten Vorgeschichte liest....

es ging mir persönlich darum, was hier rüber getragen wurde. Und da gab es sehr unschöne Worte von beiden Seiten. Traurig nur, dass nicht einfach jemand dann ruhe gegeben hat. Es wäre ganz toll wenn das jetzt hier nachgeholt werden würde. Schließlich haben wir doch fast alle das gleiche Anliegen hier!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Beitrag von mir ging an alle

Antwort von lestate am 09.02.2011, 17:04 Uhr

hatte ich vergessen im betreff zu ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Moskita und Pogmothoin

Antwort von Moskita am 09.02.2011, 18:08 Uhr

also ich denke von unserer seite war da schon längst der schwamm drüber. soll s@lly auch ihr blöden andeutungen lassen und wir sind alle wieder lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.