Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen am 09.02.2011, 9:24 Uhr

SSD-werte sind da...

Und schon wieder werde ich medikamentös umgestellt... nun bin ich schon bei 175mg l-thyr.... mein SSD-wert liegt zur zeit bei 7,42.. zum neujahr hin lag er bei 24

mein HCG-wert liegt bei < 0,1% das heisst bis jetzt.. nischt is mit
aber wie ihr schon meintet ist die wahrscheinlichkeit es bereits jetzt schon nachweisen zu können seeeehr klein also, nicht unterkriegen lassen.. ich bekomm meinen Oktober-Bus noch

 
5 Antworten:

Re: SSD-werte sind da...

Antwort von familiekunterbunt am 09.02.2011, 10:26 Uhr

Hi!

darf ich fragen was du für eine Diagnose hast wegen der SD?
Dein SD-Wert erscheint mir wahnsinnig hoch...

Ich habe seit 8 Jahren Hashimoto und nehme 150 L-Thyroxin.
Mein TSH-Wert liegt momentan so um die 0,6-0,7. Und damit lebe ich ganz gut.
Bei Hashimoto + Kinderwunsch wird ja ein TSH-Wert von 0,5-1,0 empfohlen. Natürlich in Abhängigkeit von den ft3 und ft4-Werten.

Wie lange nimmst du denn schon die neue Dosis? Die SD braucht ja 4-6 Wochen um sich an die neue Dosis anzupassen.

Ich drücke dir die Daumen dass du bald richtig eingestellt bist. In so einer UNterfunktion fühlt man sich echt

Und wer wieß, vielleicht fahren wir beide im Oktoberbus

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSD-werte sind da...

Antwort von Sheepchen am 09.02.2011, 10:30 Uhr

Meine SD wurde im Dezember 2010 komplett rausgenommen da ich recht große kalte Knoten und eine vergrößerte SD hatte... fing nach der OP mit 50mg für 5 Tage an, danach knapp 2 Wochen 100mg und nun habe ich seit mmh... Neujahr glaube ich 150mg.. und nun heißt es 175mg...ergebniss kam erst heute morgen also: 175mg ab morgen dann

lg,
sheep

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSD-werte sind da...

Antwort von familiekunterbunt am 09.02.2011, 10:42 Uhr

Hi,

ok, dann erklärt sich dieser wahnsinnig hohe Wert!
Und dann musst du auch keine 6 Wochen warten bis die SD sich drauf einstellt, ist ja keine mehr da.

Ich drücke dir echt die Daumen dass du schnell richtig eingestellt bist und dann klappt es sicher auch mit dem Baby:-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSD-werte sind da...

Antwort von BlackWidow am 09.02.2011, 10:53 Uhr

Na von 24 auf 7,42 ist doch schon ein grosser Schritt
Da wird es bald im besten Rahmen sein

Ich selbst lieg ja bei 2,84 (UF bei Diabetes), und werde noch ft3 und ft4 kontrollieren lassen.
Hab in 8 Monaten 20kg zugenommen ohne mehr zu essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSD-werte sind da...

Antwort von Sheepchen am 09.02.2011, 10:59 Uhr

habe damals nach blinddarm-po cortison bekommen und innerhalb von 6 monaten 30 kilo zugenommen... heute weis ich aber das es vom cortison alleine nicht kam....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.