Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familiekunterbunt am 09.02.2011, 10:19 Uhr

Ich dachte schon der Zyklus wäre gelaufen - oder: ich bin zu blöd zum rechnen

Hallo Mädels,

Die ganze Zeit ging ich davon aus das ich diesen Zyklus total vergessen kann. Als Zyklusbeginn hatte ich den 30.01. im Kopf und da GG seit gestern auf Montage ist und erst irgendwann Mitte/Ende nächste Woche wieder kommt konnte ich den Zyklus eigentlich abschreiben .

Aber irgendwie passte das alles nicht zusammen. Ich habe seit Montag wieder ganz starkes ziehen im UL. Ich gehe davon aus das ich den Eisprung spüre. Hatte ich auch schon früher. Aber seit ich den Nuvaring draußen habe (nun den 2. Zyklus) merke ich es richtig schmerzhaft.

Aber mit einem Zyklusbeginn vom 30.01. wäre dass ein bissle arg früh gewesen (9 ZT), gerade auch weil ich relativ lange (bis ZT 6 ) noch kleine Nachblutungen hatte.

Der Ovutest am Mo. und gestern waren auch positiv (Mo. etwas schwächer, gestern etwas stärker) und ich gehe davon aus das er heute entweder richtig fett pos. ist oder schon wieder negativ (ES dann gestern).

Jetzt hab ich mir gerade mal wieder meine Zyklustabelle in Excel gemacht und dabei ist mir erst aufgefallen dass mein 1. ZT gar nicht der 30.1. sondern der 27.1. war!
Und siehe da, auf einmal passt wieder alles

Im letzten Monat hatte ich einen 24-Tage-Zyklus, wobei ich das Gefühl hatte dass der ES schon richtig lag, nur die 2. Zyklushälfte zu kurz war.

Und da ich diesen Zyklus wieder das selbe befürchte werde ich doch schon dieses mal das Bryophyllum ab ES nehmen. Das hatte mir schon bei der letzten Schwangerschaft geholfen, da hatte ich auch 2 sehr kurze Zyklen davor (nach absetzen der Cerazette) und in den Bryo-Zyklus hat es dann gleich geklappt.

Wir haben den Mo. nochmal und ich hoffe das hat gereicht .

Wenn ich mir nur nicht so viele Hoffnungen machen würde! Ich blöde Nuß habe mal wieder gependelt und laut Pendel würde es diesen Zyklus klappen.

Nun heißt es wieder abwarten . Es ist shcon erstaunlich wie schnell man wieder dieser Hibbelei verfällt!

lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2. Clomi zyklus vorbei und wieder nichts!

Hallo! Habe jetzt den 2. Zyklus mit Clomifen hinter uns (da mein Eierstock keine Follikel produziert) und leider hat´s wieder nicht geklappt! beim letzten Zyklus hatte ich zumindest schon mal 1 Folikel :-) Bekomme ab morgen das letzte mal Clomifen! Mal schauen, vielleicht ...

von krawutzi 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Möpf mitten im Zyklus??

Hallo Mädels! Habe überlegt, um meinen Zyklus etwas zu unterstützen Möpf zu nehmen! Kann ich damit auch mitten im Zyklus anfangen? Oder sollte ich erst warten bis die Mens eingetrudelt ist? Kann doch eigentlich nix schaden, oder? Hab auch gelesen, man solle vorher mit dem FA ...

von calamety 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus kann ich abhaken....

So, heute wäre der einzigste Tag gewesen zum herzeln, weil ich die nächsten Tage arbeiten muss und nicht nach Hause komme, da bekommt mein Schatz ne fette Angina mit 41,0 Fieber und und und.... Naja, den nächsten Zyklus starte ich ja mit dem CBM, das gibt mir ...

von Franzi1985 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusappell

so meine lieben es ist wieder soweit: wir schreiben heute ES+17 NMT+3 Mumu: total zu ZS: seeeehr cremig Tempi: / Kurve: / Gefühl: hmmmm weiß auch nicht so recht Anzeichen: immer noch die Gleichen wie gestern Beschwerden. ebenfalls immer noch die Gleichen SST: ...

von lestate 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ZYKLUSAPPELL!!!!

ists bei euch auch so schweine Kalt? ES+16 NMT+2 MUMU / ZS cremig, hab immer angst das ist blut weils so glitschig ist Tempi / Kurve / Gefühl: ich friere und ich bin richtig müde Anzeichen: Müdigkeit, Ziehen im UL, Brustschmerzen, eine unterschwellige ...

von lestate 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ZYKLUSAPPELL!!!!

Und willkommen zu einem neuen Tag!!!! Es+15 NMT:gestern (NMT+1) Mumu: / ZS: sehr cremig Tempi: / Kurve: / Gefühl: im moment angst Beschwerden: Brustschmerzen, seeeehr heftiges UL-ziehen SST: gestern sagte clearblue 2-3 Sonstiges: hab heute nicht gut ...

von lestate 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ZYKLUSAPPELL!!!

Hey Mädels, hab ichs verpasst oder hatten wir heut noch keinen Zyklusappell? Wenn nicht muss das natürlich nachgeholt werden und ich werde ihn ausnahmsweise mal anstarten: ES+7 NMT: 4.2.11 MUMU: tief/geschlossen Zervix: gaaanz ...

von Katinka27 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ZYKLUSAPPELL!!!!

ES+13 NMT: 28.1. MUMU: / ZS: cremig Tempi: / Kurve: / Gefühl: Noch nicht ganz sicher Anzeichen: siehe Beschwerden Beschwerden: Völlegefühl, leichte Übelkeit, ziehen im UL SST: morgen oder übermorgen nochmal Sonstoges: Scheiß ...

von lestate 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusfrage

Kinderwunsch ist zwar nicht aktuell, aber habe mal eine Zyklusfrage an die Zyklusexpertinnen hier: Habe von meiner aktuellen Pillenpackung nur 1 Pille genommen. Danach abgesetzt (fragt jetzt nicht, warum, das mag ich jetzt hier nicht erklären). Nach weiteren 5 Tagen (also ...

von glückskugel 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusappell-24.1.2011

ES+10 NMT:28.1.2011 MUMU: mach ich nicht mehr ZS: auch nicht (aber es fühlt sich feuchter an...) Tempi: / Kurve: / Gefühl: wie gestern- ich denke nicht dass es was geworden ist Anzeichen: keine Beschwerden: PMS vom feinsten SST: brauch ich ehr nicht ...

von lestate 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.