Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rike87 am 16.06.2016, 19:20 Uhr

Sexmuffel

Hoffe es kommt jetzt nicht blöd rüber , aber mein Mann kommt auch gut ohne aus, bei ihm ist es jedoch 1 mal die Woche, gab auch schon längere Phasen. Da konnte man tun was man wollte, war für mich als Frau oft frustrierend, da man ja immer hört "Männer wollen immer" und es geht ja nicht nur um den Kiwu. Haben bereits zwei Kinder und irgendwann hat es bei mir auch nachgelassen, war auch OK ohne den KiWu...
Mein Mann hat den Wunsch nach einem 3.Kind eher gehabt und war happy als ich mich auch dafür entschied. Haben es auch entspannt angefangen, nach ÜZ 10 hat er mich gefragt warum es nicht klappt, habe ihm dann erklärt das man am besten alle 2 Tage während der fruchtbaren Zeit . Und bei ihm hat es geklappt, solange er jetzt keinen Spätdienst hat haben wir regulär öfters "Spaß" . Vielleicht hilft es dir auch, ihm zu erklären das 1x im Monat die Chancen nicht gerade erhöhen.
Drück dir ganz fest die Daumen und sorry für den langen Text.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.