Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22 am 30.07.2011, 12:26 Uhr

Sehe nur noch Sschwangere und Babys HILFE

...ist das bei Euch auch so??? Ich sehe nur noch Schwangere oder Neugeborene

War gestern auf einem Geburtstag und da war auch ein 1 1/2 Wochen altes kleines süßes Baby, hätte es auffressen können

NMT am 08.08 erst...mennooooo

lg

 
4 Antworten:

Re: Sehe nur noch Sschwangere und Babys HILFE

Antwort von Loona85 am 30.07.2011, 12:31 Uhr

ja aber ich denke dass liegt daran dass es auch so warm war bei uns...also seit 1-2 wochen ist es kühler aber als es wärmer wurde, meinte ich zu meinem mann dass jetzt alle schwangeren und babys raus kommen, so wie bei den motorradfahrern *lach*

finde ich jetzt gar nciht so schlimm sie zu sehen....mein vater meint immer wenn er im sommer eine hochschwangere sieht: "schau mal, die haben im winter heizkosten gespart!"

naja...was ich schlimmer finde ist, dass fast mein ganzer bekanntenkreis schwanger ist oder babys bekommen haben....also 1 hat im februar dieses jahr entbunden, 3 im märz und 1 jetzt im juli und 3 weitere sind immoment schwanger, bekommen ihre babys anfang nächstes jahr und wir üben schon seit fast nem jahr....also haben anfang august 2010 angefangen zu üben (am 1.8.2010) und jetzt sinds nur noch 2 tage bis wir 12 monate dran sind.....

naja....wird schon :-)


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe nur noch Sschwangere und Babys HILFE

Antwort von Jacky010477 am 30.07.2011, 13:00 Uhr

Frag mich mal.
Eine direkte Nachbarin hat im Februar ihren süßen Fratz bekommen, ein Haus weiter die entbindet im Oktober, eine Bekannte hier im Ort entbindet auch im Oktober. zwei Mütter im KiGa haben jetzt im Juli entbunden, eine andere im Mai und wieder eine Andere steht noch ganz am Anfang ihrer SS, habe ich beim Infoabend im KiGa erfahren. Überall Kugeln oder Kinderwagen.

Ich hab ja jetzt erst mal wieder etwas pausiert, hab meine Schilddrüsenwerte abchecken lassen (alles in Ordnung), und war nochmal beim FA zur Kontrolle. Auch da ist alles prima. Also werde ich im nächsten Zyklus wieder voll durchstarten. NMT ist der 6.8.

Dann drücken wir uns allen mal feste die Daumen, das es auch bei uns bald schnaggelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe nur noch Sschwangere und Babys HILFE

Antwort von MichiThomas am 30.07.2011, 13:31 Uhr

Da geht es mir genauso...war gerade in der Stadt und habe bestimmt 20 Schwangere gesehen..
Ich will auch endlich

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe nur noch Sschwangere und Babys HILFE

Antwort von Coli82 am 30.07.2011, 19:05 Uhr

Bei mir ist es genauso! Sehe überall Schwangere ist voll schlimm. Vorallem, weil es bei mir schon seit 8 Monaten nicht klappt mit dem Schwanger werden!
Müsste jetzt morgen meine Tage kriegen.Hoffentlich bleiben sie weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.