Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelfritzi am 30.07.2011, 11:15 Uhr

Neu hier und mal ne frage hab...

Hallo mädels... ich bin neu hier, bin 33, verheiratet und habe schon einen 3 jährigen Sohn. Nun wollen wir noch ein geschwisterchen für unseren Zwerg.

Nehme seit April die Pille nicht mehr und seitdem sind meine Zyklen voll durcheinander ( kenne ich von Nr.1 gar nicht, waren immer 28 tage).1ÜZ 25 T, 2.ÜZ 29T, 3.ÜZ 38..... woher weiß ich jetzt wann ich meinen Eisprung habe?
Bisher hab ich diesen noch nie gemerkt

lg

 
6 Antworten:

Re: Neu hier und mal ne frage hab...

Antwort von schubbi84 am 30.07.2011, 11:42 Uhr

hi
versuche es doch mal mit der Temperatur Methode deine Temperatur steigt wenn dein Eisprung bevor steht...oder mit einem Zykluscomputer der kann dir auch genau sagen wann dein Eisprung erfolg...ich habe denn bei meinem Sohn benutz und ich wurde direkt Schwanger...
LG und Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und mal ne frage hab...

Antwort von engelfritzi am 30.07.2011, 11:44 Uhr

Dank...hab mich noch nie mit dem thema beschäftigt. Messe ich dann jeden morgen oder ist das egal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und mal ne frage hab...

Antwort von Miechen82 am 30.07.2011, 12:11 Uhr

warte mal ab, vielleicht nimmst du ihn ohne pille doch wahr, so war es bei mir, ohne pille hab ich sofort ziehen um die zeit gespürt, am entscheidenden tag richtig schmerz...an der laune merkte ichs auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ovulationsstäbchen

Antwort von Lisa22 am 30.07.2011, 12:21 Uhr

HUHU

das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch vor 5 Jahren.... hatten 5 ÜZ geübt und geübt aber mein Zyklus wurde nach Absetzen der Pille immer länger ! Habe mir dann Ovulationsstäbchen geholt
(das sind Tests so ähnlich wie Schwangerschafts tests, die teigen an wann du deinen Eisprung hast)
Und siehe da...dann hat es gleich geklappt...hatte meinen Eisprung nicht nach 14 Tagen wie normal sondern erst nach 3 Wochen !!

Bin jetzt im 1 ÜZ für Baby Nr.2 und habe mir diesmal gleich die Stäbchen geholt

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und mal ne frage hab...

Antwort von Schmetterling3 am 30.07.2011, 16:04 Uhr

Hallo und herzlich Willkimmen hier bei uns :) Ich hab auch bei meinen 3 Kindern immer die Ovulationsstäbchen benutzt und jz ebenso bei Kind Nr.4
Ich beobachte auch meinen Zervixschleim und spühre auch den sogenannten Mittelschmerz :) Viel Erfolg

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und mal ne frage hab...

Antwort von schubbi84 am 30.07.2011, 20:57 Uhr

also ich würde so ab dem 5-6Tag nach Ende deiner letzen Periode messen...dann siehste ja wann es höher geht ;) wünsche dir viel Glück...schau mal auf Clearblue.de da kannst auch gut nachlesen wie das mit diesem Ovolationstest geht die erklären das da gut zur bestimmung deines Eisprungs ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.