Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 30.07.2011, 0:12 Uhr

frauentausch

ich sah diesen donnerstag frauentausch.
aber ich denke das nicht alles echt war. denn die aus der dreckigen familie soll aller ernstes 16 kinder haben oh man. sooo viele nee das war ein fake und die war viel zu dünne.

was denkt ihr?

gute nacht

bis später

 
5 Antworten:

Re: frauentausch

Antwort von Anja0881 am 30.07.2011, 7:53 Uhr

Guten Morgen!
Es gibt Serien, die schau ich mir aus Prinzip nicht an und dazu gehört auch so etwas wie "Frauentausch". Aber es wäre nicht das erste Mal, das bei solchen Serien getrickst wird... Man muss ja seine Zuschauer auch irgendwie halten und das geht eben nur mit Sachen, wo man als "Normaler" mit dem Kopf schüttelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauentausch

Antwort von Loona85 am 30.07.2011, 10:21 Uhr

meine tochter wird ja immer von daheim mit einem malteser bus abgeholt und zum kiga gefahren und die eine busfahrerin meinte mal zu mir, dass eine freundin von ihr bei frauentausch mitgemacht hat (die folge habe ich auch gesehen gehabt mit ihrer freundin) aufjedenfall meinte diese freundin, dass es bei Frauentausch so abläuft:

1.Drehbuch, also alles was sie sagen ist aus einem Drehbuch
2.Wenn einer ein kind zu wenig hat wird mal das patenkind oder ncihte oder neffe kurzerhand zum eigenen kind gewählt....
3.Es geht nicht 10 tage sondern nach 3 tagen waren die Dreharbeiten vorbei....


so wurde es mir erzählt, wenn das stimmt, dann wird auch wahrscheinlich eine "saubere" wohnung schnell mal zu einer "dreckigen" wohnung umgestaltet.....

ich weis nciht wie es wirklich abgeht bei Frauentausch aber ich denke schon dass das meiste gestellt ist....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauentausch

Antwort von Maskottchen am 30.07.2011, 12:55 Uhr

Ich hab das am Donnerstag auch zum Teil gesehen. Und die Frau mit den 16 Kindern ist wirklich. Ich habe schon öfters Sendungen über sie gesehen. Die olle hat wirklich soviele Kinder und in einer Sendung wollten sie ihr sogar Kinder aus der Familie nehmen, weil die wohl alle nicht richtig rund dort laufen..

Aber dennoch Krass ist es wirklich..Und dann weiss sie noch nicht mal alle Namen, bzw vergisst einfach welche..

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauentausch

Antwort von mama2010 am 30.07.2011, 15:08 Uhr

loona85 interessant zuwissen.

aber 16 kinder das ist krass ja und aber so schlank wunderlich.
würde mir meine wohnung oder haus nicht extra verdrecken lassen.

naja sah es auch nur kurz da es nichts für mich war. alleine schon der millitär vater.

ich fand die groß familie wolnies cool das sah ich sehr gerne. da passte alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauentausch

Antwort von coolekatze am 30.07.2011, 17:38 Uhr

hi!

ach das ist doch alles nur geschausoielt, da bin ich mir sicher. und dann noch eine familie mit 16 kinder zu holen, also das geht ja echt zu weit.....

außerdem finde ich die sendungen sowas von assi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.