Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von San_drula am 09.03.2023, 16:03 Uhr

Schwanger ?

Danke , ja werde ich bis Wochenende abwarten ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger oder ovitrelle

bin heute an ZT 29. 14 Tage nach Ovitrelle und 13 Tage nach ES Der Clearblue Monitor SS-Test zeigt positiv und der BeSure auch, aber der nur sehr leicht. Was meint ihr? Kann es noch falsch-positiv von Ovitrelle sein? Schönen Sonntag ...

von Lisa98765 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder erneuter Abort?

Hallo! Ich habe das erste mal gaaaanz minimal letzten Donnerstag positiv getestet. Am Samstag hab ich dann allerdings Blutungen bekommen und dann mit dem Zyklus abgeschlossen. Gestern habe ich dann erneut getestet, da meine Blutung so unregelmäßig ist. Der Test war deutlich ...

von alina42 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zweite Schwangerschaft.. Elterngeld

Hallo, ich habe im Oktober 2022 entbunden und meine Elternzeit läuft aus im Juli 2024.Mein Arbeitsverhältnis war befristet und hat im Januar 2022 geendet. Meine Frage ist was wäre wenn ich noch vor dem ersten Geburtstag (also Okt2023) nochmal schwanger werden würde. Wie ...

von Dolly0610 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Baby 11 Monate & möchten wieder schwanger werden.

Hallo alle zusammen mein Sohn wird am 16.3 ein Jahr alt. Wir hatten damals uns Gedanken gemacht, dass wir keinen großen Altersunterschied haben möchten.. Bei meinem Sohn hat es damals 1 Jahr gedauert & dann noch eine Fehlgeburt. Jetzt würde ich gerne wieder mit der Planung ...

von Berobero 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Positiv oder Negativ 🙈

Ich dachte eigendlich das mein Es am 9 Zyklustag war aber ich bin jetzt bei Zt 33 habe einen unregelmäßigen Zyklus und daher auch Schwierigkeiten zu deuten wann er ist Lh Tests habe ich ausgerechnet diesen Monat weg gelassen weil ich nicht damit gerechnet hab das es noch was ...

von Kim123456 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe! Bin ich schwanger ?

Hallo meine Liebe, Ich bin eigentlich eine stille mitleserin, aber nun habe auch ich eine Frage. Meine Periode lässt auf sich warten. Mein Mann und ich hatten 2 mal ungeschützten verkehr. Könnte es sein das ich schwanger bin ? Ich habe heute einen Frühtest gemacht. Ich ...

von Fraanziilioon 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unklarheit langer Zyklus oder doch schwanger

Hallo ihr Lieben, wollte mal nach eurer Meinung fragen. Habe normalerweise immer zwischen 26-29 Tage einen Zyklus. Habe Mitte Januar für 5.Tage Antibiotika aufgrund einer Mittelohrentzündung nehmen müssen. Eigentlich sollte ich schon längst meine Mens haben. Habe mit Ovus ...

von FrauMue 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Durch mönchspfeffer nochmal schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, Ich habe bereits 1 Sohn 1 Jahr alt und wir möchten gerne ein zweites Kind haben, nun wurde ich damals nur durch die Einnahme von Mönchspfeffer schwanger. Ich wollte euch fragen ob jemand Erfahrungen hat und auch beim zweiten Kinderwunsch Mönchspfeffer ...

von ZuzuHz313 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen. Ich hatte letzten Zyklus ein Windei das abging. Mit Ovus habe ich dann den Eisprung kontrolliert. Gestern sollte meine Periode kommen, lässt aber noch auf sich warten. Anzeichen habe ich keine. Ist es überhaupt möglich so schnell wieder schwanger zu werden? ...

von Mewmew 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest in der Stillzeit

Hallo an alle, wann würdet ihr einen SS-Test in der Stillzeit ohne vorangegangene Periode machen? Mein Sohn ist 10 Monate alt und stillt noch häufig. Er isst zwar auch schon Beikost, ich finde die Menge aber nicht nennenswert. Einige Tage nach GV hatte ich Ziehen im ...

von Bellinski 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.