Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ida-M. am 21.04.2017, 6:51 Uhr

Schwanger

Guten Morgen ,

Gestern zeigte der Cb Advanced fertilitätsmonitor ein Minus an und heute mit morgenurin der Cb digital mit Wochenbestimmung ein SCHWANGER 1-2.
durch das Gerät konnte ich genau den ES bestimmen und es hat wieder mal superschnell geklappt . Im 1.Zyklus mit dem Computer . Ohne hatte es nicht sein sollen .
Toll ❤&039;

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von knubbelmaus.g am 21.04.2017, 7:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Lämml2005 am 21.04.2017, 7:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Knutschi87 am 21.04.2017, 7:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Sweety1986 am 21.04.2017, 8:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Und eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Fischerin am 21.04.2017, 8:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dann kommst du auch in den Dezember Bus? Oder Januar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Mutterschoof am 21.04.2017, 8:56 Uhr

Glückwunsch...schön festhalten!

Wie weit ES+ bist du? Dass der CB Monitor nicht angezeigt hat...ich hab den auch jetzt den ersten Zyklus und bin echt mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Alenmelli am 21.04.2017, 9:19 Uhr

Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Lauser 81 am 21.04.2017, 10:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne und hoffentlich entspannte Schwangerschaft!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Ida-M. am 21.04.2017, 11:34 Uhr

Ich bin ES+ 16
Habe heute morgen mit dem digital positiv getestet und gerade eben bissel Blut verloren &560;
Denke zu früh gefreut und vielleicht hat der Monitor es schon geahnt , das es abgeht &532;
Bin gerade echt niedergeschlagen. ET wäre der 30.12. gewesen ( mein Geburtstag) heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Dajanabauer am 21.04.2017, 12:44 Uhr

Mein herzlicher Glückwunsch und eine schöne Kugekzeit. Ich drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Ylva83 am 22.04.2017, 11:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger oder nicht

Hallo ihr, Ich möchte mal eure Meinung hören wir hatten an meine fruchtbare Tage ungeschützten GV gehabt, am Freitag den 7.4.17 hatte ich mein Eisprung den ich deutlich spührte ein ziehen auf der rechten Seite vom eierstock bis in den rücken hinein, es war sehr schmerzhaft ...

von mausi208 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

3 Monate nach Geburt wieder schwanger werden?! Was haltet ihr davon ?

Hallo, Eine Freundin von mir hat es jetzt so gemacht und es war auch alles so durchdacht. Der Grund ist das Elterngeld was man ja weiter bekommt wenn vor dem ersten Geburtstag des 1. Babys ein geschwusterchen zur Welt kommt. Ansonsten müsste man erst 12 Monate wieder voll ...

von Katti4444 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger????

Hey hab mal ne Frage hoffe ihr könnt mir vilt was dazu sagen weiss auch nicht weiter also ich bin 26 hab eine Tochter 4 und Versuch seit ein paar monaten mehr oder weniger schwanger zu werden meine letzte Mens hätte ich am 25.2.17 laut App hätte ich sie auch am 27.03.17 kriegen ...

von Lillifee1234 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben Ich habe mal eine Frage vor lauter Hibbeln habe ich es mal wieder nicht ausgehalten und 3 Tage vor meins einen Frühtest easy von Clearblue gemacht Weil ich am Anfang dachte es währe kein + zu erkennen habe ich ihn auseinander gebaut und jetzt kann man ...

von Strawberry19 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gefühl schwanger zu sein

Nabend zusammen! Ich habe so ziemlich stark seit heute das Gefühl schwanger zu sein. Ich kann es nicht beschreiben. Es ist,als würde ich meine Gebärmutter spüren. Hört sich blöd an. Also so ein starkes Druckgefühl. Wie bei meiner 1. Schwangerschaft. Dann noch ...

von lillyfee2007 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger :)

Hey leute ich wollte mich mal bei euch melden und euch bescheid geben das es endlich geklappt hat ich bin schwanger Yippie und es wurde auch schon von meiner fa bestätigt man bekommt immer sehr schnell ein termin bei ihr wenn man schwanger ist und was soll ich noch sagen es ...

von Mami2409 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ja....mein Körper WILL wohl schwanger sein....

Eine Woche nach der Ausschabung ist der Follikel 1,1cm groß! Schleimhaut ist nicht aufgebaut (ach....). Ich habe Blut gelassen für zB die KIR -Antigen-Untersuchung etc. Und es wird nun echt alles gecheckt. Ich bekam eine 2 Seiten-Untersuchungsplanung. Ich bin SO ...

von DantesEi 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Re: Wann nach 2 natürlichen abgängen wieder schwanger werden ?

Guten Abend, Ich hatte in den letzten beiden Zyklen jeweils einen natürlichen Abgang. Beides ca 5-6 Woche und beides ohne Ausschabung - eine verspätete blutung. Das erste mal ca 3 Tage und das zweite mal 6 Tage... Ich hatte bis zu den abgängen immer einen zyklus von 28 ...

von sonne2703 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Definitiv den letzten Tag heute schwanger (HOFFENTLICH)

Nachdem seit 5 Tagen die medikamentösen Versuche scheitern, ich mittlerweile in der 8.SSW bin und nicht mehr kann, weil ich ALLE Nebenwirkungen habe, aber nicht die gewünschte Wirkung, wird wohl morgen der OP Termin statt finden. Ich hatte ja nun einmal FG mit Ausschabung, ...

von DantesEi 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach absetzen der Pille

Hallo ihr lieben , Zu allererst zu meiner Person! Ich werde in 3 Monaten 30 Jahre alt , lebe seit fast 15 Jahren in einer Partnerschaft ( 6 Jahre verheiratet) und wir haben einen knapp 5 Jahre alten Sohn! Zu dieser Zeit war ich sehr ...

von Krümelchen87 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.