Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 20.04.2017, 19:16 Uhr

Einbildung oder gaaanz leichte Linie?

Hallo, ich bin heute bei ES+8/9 da ich morgen auf einen Geburtstag möchte und ich ehh noch einen Test hier rum liegen hatte dachte ich ich gucke mal.Ich bin mir nicht sicher ob da was ist oder nicht? Ich gehöre nämlich eigentlich überhaupt nicht zu den Frühtestern..lieben Dank und liebe Grüße, Naddel.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Einbildung oder gaaanz leichte Linie?

Antwort von Naddel007 am 20.04.2017, 19:17 Uhr

Noch ein Bild..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung oder gaaanz leichte Linie?

Antwort von lillyfee2007 am 20.04.2017, 19:39 Uhr

Ja ich sehe da eindeutig 2 Striche. Kam der 2. innerhalb der Zeit?

Wow! Das wäre aber sehr früh :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung oder gaaanz leichte Linie?

Antwort von Fischerin am 20.04.2017, 19:41 Uhr

Ich sehe auch was!
Wasser für morgen bestellen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung oder gaaanz leichte Linie?

Antwort von Naddel007 am 20.04.2017, 19:43 Uhr

War so nach circa 5 Minuten..also eher kein Sektchen für mich morgen..ja, ich weiß das das ziemlich früh ist..normalerweise teste ich erst am nmt..ich mach mich jetzt auch nicht verrückt die mens kann ja leider trotzdem noch kommen..ging mir jetzt nur um die Feier morgen-man will ja nix "kaputt machen"..danke fürs gucken und lg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung oder gaaanz leichte Linie?

Antwort von Naddel007 am 20.04.2017, 19:46 Uhr

Puhh und ich dachte ich bin schon gaga..dann bin ich ja froh das ihr auch was seht;-)
Ja dann gibts morgen nur Fanta..danke dir, lg Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung oder gaaanz leichte Linie?

Antwort von Klemmchen78 am 20.04.2017, 20:09 Uhr

Sehe es auch.
Ich drücke die Daumen das sie deutlicher wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung oder gaaanz leichte Linie?

Antwort von Naddel007 am 20.04.2017, 20:37 Uhr

Danke dir, das ist lieb..traue mich noch nicht mich zu freuen wäre ja nicht die erste wo dann doch noch die mens einsetzt..aber hoffen darf man ja das es deutlicher wird- mache am Sonntag nochmal einen Test da dürfte er ja wenn alles gut geht deutlicher sein..liebe grüße, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung oder gaaanz leichte Linie?

Antwort von nita83 am 20.04.2017, 21:10 Uhr

Hallo ich will dir ja nicht den Spaß verderben aber ich hatte letzten Monat zur etwa gleichen Zeit einen positiven test trotzdem kam dann die mens.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung oder gaaanz leichte Linie?

Antwort von Elina76 am 20.04.2017, 22:21 Uhr

Über eine Linie von dieser Qualität habe ich neulich geschrieben, dass ich mich dabei immer frage, ob das wirklich schon eine positive Linie ist, oder ob man einfach nur sehen kann, an welcher Stelle das Mittel aufgetragen wurde, das mit HCG reagieren soll... Ich hatte auch sowas, und meine Tests waren negativ. Ich habe dann später entdeckt, dass diese Linien sogar im unbenutzten Zustand sichtbar sind. Ich drücke Dir aber ganz, ganz fest die Daumen, dass sie dunkler werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung oder gaaanz leichte Linie?

Antwort von Naddel007 am 21.04.2017, 1:48 Uhr

Huhu..das das passieren kann ist mir durchaus bewusst..deshalb freue ich mich jetzt auch noch nicht..teste die Tage nochmal ich habe nur wegen der Party morgen getestet und bleibe somit vorsichtshalber Alkohol frei..lg, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung oder gaaanz leichte Linie?

Antwort von Naddel007 am 21.04.2017, 1:52 Uhr

Danke Elina, hatte ich vorher noch nie aber ich teste eigentlich auch erst ab nmt..meistens komme ich aber garnicht bis nmt da meine Mens oft eher kommt..deswegen hab ich in meinem Leben bisher vielleicht drei oder vier Tests gemacht die aber immer eindeutig waren..lg, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.