Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly7490 am 19.04.2017, 20:19 Uhr

Ex-mirenaträger?

Hallo ihr lieben,

Vllt gibt es ja hier ein paar die auch mal die mirena getragen haben.

Denn irgendwie habe ich das Gefühl ich kenne meinen Körper nicht mehr.... Alles ganz komisch...

Kurz zu mir. Habe mir am 24.3.17 die mirena ziehen lassen (nach 3 Jahren?). Danach hatte ich für 2 tage eine abbruchblutung.
Weil ich am 01.04. So ul schmerzen hatte und ich das Gefühl hatte... Es wäre der eisprung habe ich ein ovulationstest gemacht. Dieser zeigte positiv an... sowie am 2.4. Und am 3.4. Wieder negativ.
Fleißig Herzen gesetzt und nun warte ich und bin komplett durcheinander.
Es+10 hatte ich für 2 tage braunen ausfluss danach nix mehr.... Also gar kein ausfluss mehr. D
Der sst von heute morgen war negativ... Einen Schatten kann man erahnen...

Gibt es Vllt Frauen die auch erst negativ getestet haben oder die mirena getragen haben?

Bin total durch den Wind


LG und einen schönen abend für euch

 
6 Antworten:

Re: Ex-mirenaträger?

Antwort von Lausemaus13 am 19.04.2017, 20:44 Uhr

Huhu.
Ich hatte eine mirena. 4 Jahre Lang.
Hatte in dieser Zeit keine Periode.
Nach dem ziehen hatte ich eine kurze Abbruchblutung.
Danach hat es aber fast 6 zyklen gedauert bis sich alles wieder eingependelt hatte. Und es hat 11üz gedauert bis ich wieder schwanger war

Aber es gibt genügend die gleich im ersten Zyklus wieder schwanger geworden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex-mirenaträger?

Antwort von Charly7490 am 19.04.2017, 20:47 Uhr

Ohje... Das habe ich leider auch schon gelesen... mhh also weiter hoffen.

Ich hatte unter der mirena auch keine blutungen...

Wahrscheinlich muss ich meinem Körper die Zeit geben... Es bleibt mir ja eh nix anderes übrig...Aber traurig macht es mich schon... Das es nicht so schnell klappt wie gewünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex-mirenaträger?

Antwort von Jenny612 am 19.04.2017, 21:22 Uhr

Ich hatte die mirena 3,5 Jahre liegen ohne Blutungen in den ganzen Jahren.
Nach dem ziehen hatte ich direkt regelmäßige Zyklen von 27-29 Tagen und immer positive ovus. Anfangs allerdings immer recht spät, so das die 2. zyklushälfte ot nur 10 Tage war.
Habe dann im 6. Zyklus mönchspfeffer und brophyllum genommen und wurde dann auch direkt schwanger.
Also von ziehen bis positiven Test 6 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex-mirenaträger?

Antwort von lena1986 am 19.04.2017, 21:49 Uhr

Bei mir hat es leider nach der Mirena auch länger gedauert, hatte viele Zwischenblutung und Schmierblutungen!
Ich fürchte du musst dich einfach noch gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex-mirenaträger?

Antwort von SoMaFaLe am 19.04.2017, 22:09 Uhr

Ich kann leider auch nichts positives über die Mirena erzählen. Hatte sie 5 Jahre und auch ohne Blutungen. Seit dem ziehen im März 2016 habe ich keine ordentlichen Blutungen mehr und GMS immer höchstens bei 4mm. Ich wünsche dir dass es bei dir besser ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex-mirenaträger?

Antwort von Mutterschoof am 20.04.2017, 8:14 Uhr

Hatte auch die Mirena 5 Jahre und 3 Monate...ich hatte die letzten 3 Jahre immer regelmäßig alle 26 Tage leichte Blutungen...ehr so Schmierblutung ... Hab sie im Januar ziehen lassen und 2 Tage leichte Blutung gehabt...1 Zyklus nach 25 Tagen wieder ehr Schmierblutungen aber 5 Tage... Und jetzt im ersten richtigen Zyklus an ZT17 ES und nach 29 Tagen eine sehr starke Blutung 2 Tage und auch Schmerzen...danach noch 4 Tage Schmierblutung...erst dachte ich ich ja bin SS wegen den Anzeichen schon kurz nach ES aber war nix. Hoffe mir geht es jetzt nicht immer schon 2 Wochen vor NMT so schlecht...
Ich wollte nie Hormone nehmen, aber meine Frauenärztin meinte die wäre nicht so stark und das ist kein Problem....na schauen wir mal wie schnell es geht...werde nächsten Monat 38...

Ich drück dir die Daumen dass es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.