Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lassemmi am 15.02.2014, 9:19 Uhr

Schwanger

Lieben dank euch allen.

Ich bleibe aber noch etwas hier zur sicherheit :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

habt ihr was gemerkt bevor ihr ein Schwangerschatfstest gemacht habt?

Hey... Ich hatte vom 18.1 bis zum 23.1 meine letzte Periode weiß aber nicht wann ich mein ES hatte bzw von wann bis wann ich Fruchbar war da mein Zyklus etwas durcheinander ist da ich im Dezember eine Abtreibung hat (will deswegen jetzt bitte keine Vorwürfe haben da es ein ...

von Engel_2013 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden

mein clearblue ovulationstest war am 28,29 und 30.1 positiv. geherzelt haben wir am 24,26 und sechs stunden später am 27.1 um kurz nach 01:00. das dürfte doch reichen oder? die "Kollegen" von meinem partner überleben ja in mir bis zu 4-5 tage ? die warten ja im eileiter bis ...

von Nicole-35 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden, trotz erhöhtem Testosteron?

Hallo Mädels, Ich habe mal ein paar Fragen vielleicht kennen sich manche damit aus, ich habe schon ein Kind (ein Tropi) ! Nun üben wir schon seit August, doch es klappt einfach nicht! Nun hat mein Arzt ein erhöhtes Testosteron festgestellt (das aus der Nebennierenrinde) ich ...

von Werdergirl90 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen...)

Hallo an alle! Eine kurze Frage: Wir versuchen gerade, ein weiteres Kind zu bekommen (ohne Stress und Hektik, obwohl sich das einfacher sagt, als es ist) und hatten also waehrend der Zyklusmitte, also seit Freitag bis gestern, "konzentriert" Geschlechtsverkehr. Ich messe keine ...

von topolina 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Medis und Schwangerschaftswunsch

Hallo Ihr Lieben, ich schaff es so selten bei euch reinzuschauen. Mensch ist hier viel passiert. Alles Gute mit den Bauchzwergen euch allen. So aber jetzt zu meiner Frage. Ich bin tierisch erkältet seit letzter Woche mit Nasennebenhöhlen. Total vereitert (sorry) Aber ich ...

von Tulipane 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Gallen OP

Hallo , habe ne frage kennt sich jemand aus .....ich hatte am 23.12. 2013 eine Gallen OP mit schlüsselloch.Das heisst habe nur 4 kleine schnitte und ein grössere im bauchnabel(woe galle rauss musste. Ab wan darf ich mit meinem mann übenn

von petikul 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2. Kind probleme? bei schwanger werden?

Hallöchen ihr lieben.. lese hier ja nun fleißig mit und mach mir immer mehr nen kopf... bin bei der ersten schwangerschfat innerhalb des ersten monats ohne pille schwanger geworden... bei der nachuntersuchung also 8 wochen nach der geburt hat mein arzt mir gesagt das sich ...

von MamiZum1. 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer ist mit Hashimoto schwanger geworden?

Wer von euch ist mit Hashimoto (problemlos) schwanger geworden und gab es irgendwelche Schwierigkeiten? Ich habe jetzt schon Angst, dass was schief gehen kann oder ich erst gar nicht schwanger werde. Wer hat Erfahrungen? Bin über ...

von NicoleCS 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage richtig bei euch :) Ich hätte letztens Monat schon am 27. meine Periode bekommen sollen diese kamen allerdings nicht, ich hatte dann am 28. ungeschützten Gv (Kinderwunsch vorhanden). Danach bis heute auch weit und breit keine Periode ...

von Mamilein011 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin schwanger

Huhu! Irgendwie ist es ja schräg. Nun habe ich das ganze letzte Jahr versucht schwanger zu werden, bis mein Arzt meinte ich dürfte es jetzt nicht weiter probieren, weil ich einen starken Vitamin D Mangel habe und was ist nun? Ich hatte am 10. Zyklustag Geschlechtsverkehr und ...

von Mona010 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.