Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby3661 am 06.10.2009, 15:47 Uhr

schwanger

hallo mädels, ich habe einen test gemacht und der war positiv , habe morgen einen frauenarzttermin und mal sehen ob er es bestätigt, wünscht mir glück

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: schwanger

Antwort von alisa05 am 06.10.2009, 15:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und natürlich viel Glück für morgen!!!!
Wunderschöne Schwangerschaft und gesundes Baby am ET!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von easymaus am 06.10.2009, 16:13 Uhr

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und für morgen alles Gute beim FA!
Mensch, hier regnet es ja gerade positive Tests! Ist ja echt der Wahnsinn...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Maus3152 am 06.10.2009, 16:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.Warum machst du denn so früh einen Termin?Da sieht man doch eh noch nichts??

LG
Nicole

P.S.Hab immer so um die 7./8.SSW einen Termin gemacht,dann konnte man direkt das Herz schlagen sehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von baby3661 am 06.10.2009, 16:56 Uhr

hallo maus, bei meiner letzten schwangerschaft da war ich schon in der 4 woche schwanger und bin dan zu meinen frauenarzt gegangen, einfach um es schwarz auf weiß vom arzt zu wissen, bevor ich noch einen test mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Mel+3 am 06.10.2009, 17:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Noch jemand mehr bei uns im Juni-Forum.
Wie schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von emanskii am 06.10.2009, 17:39 Uhr

Oh klasse!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Pitry am 06.10.2009, 17:46 Uhr

oh, herzlichen Glückwunsch. Und für morgen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Murzel am 06.10.2009, 19:01 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 06.10.2009, 19:19 Uhr

Viel Glück und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von FunyMom am 06.10.2009, 20:54 Uhr

Hezlichen Glückwünsche,wünsche Dir alles Gute
MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von BlackCat101 am 06.10.2009, 22:51 Uhr

uj wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch und ganz viel glück für morgen. berichtest dann wieder ja?

lg fanny, die dich sehr beneidet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden!!!

Hallo!!! Und zwar habe ich schon zwei Kids.....jetzt wünsche ich mir aber mit meinem neuen Patner noch ein Baby...hatte bis vor kurzem noch die Hormonspirale die habe ich mir aber entfernen lassen.Soweit ich weiß ist es möglich sofort ss zu werden.Jetzt müssten eigentlich bald ...

von nessi2687 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Cerazette abgesetzt und soooo schnell schwanger????

Hallo zusammen, ich habe ca. 5 Jahre lang die Cerazette genommen. Da Kinderwunsch, hab ich die letzte Pille am 23.9. Mittwochs genommen. Am Samstag drauf hatten wir GV ( also heute vor einer Woche). Und seit Sonntag Nachmittags hab ich immer wieder ein leichtes Ziehen im ...

von BoysMama 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alles zuviel beim Gedanke schwanger zu sein...

Hallo normal habe ich morgen mein NMT. Aber ich habe keine Anzeichen, das meine ich Ernst. Normalerweise wäre ich von Krämpfen geplagt und hätte heute schon die erste Schmierblutung im Slip. -Nichts-ist- Ich weiß nicht ob ich mich freuen, oder weinen soll. Ich habs zwar ...

von Soma@3kids 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht???

Guten morgen, so habe heute morgen nochmal getest und hatte eine ganz leichte rosa Linie, was dann wohl bedeuten mag, das ich schwanger bin! Hätte nie im Leben daran gedacht, das es im 2. ÜZ klappen würde! Werde dann mal morgen ...

von perlchen 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ist das immer so bei einem Schwangerschaftstest?

Hallo! Habe heute morgen getestet. Negativ. Eben habe ich den Test hervorgeholt und ihn unter dem Tageslicht angesehen dort sieht man nun eine wirklich wirklich hauchzarte 2. Linie. Man muss wirklich genau schauen um sie zuerkennen. Bildet sich immer eine nach einpaar ...

von SuessesMaeuschen22 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach 3 MS ...???

Hi,... wir werden im Oktober die 3 MS absetzen, da wir uns noch ein Baby wünschen.. Ich habe ide Spritze dann nur einmal bekommen, habe aber im Netz gelsen das es sehr lange dauern kann bis man wieder schwanger wird... Hat eine von ...

von pitufo1 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

MRT und Schwanger??????

Das ist echt blöd, jetzt habe ich heute meine Mens bekommen, und darf nächsten Monat gar nicht üben, da ich ein MRT Schädel bekomme soll. Oder meint ihr das würde nichts machen? Hab den Termin am 20. 10. . Sind ja eigentlich keine Rötgenstrahlen. Oh man, das ärgert ...

von jansmam 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen oder doch PMS?

Hallo, liebe Mithibbelnde! Kennt Ihr das auch? Ich habe morgen NMT (wobei ich noch nicht wirklich weiß, wie regelmäßig mein Zyklus ist, denn ich habe mir erst Anfang August die Spirale ziehen lassen...) und habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, Gluckergefühl im Bauch, ...

von Pocki311 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mal fragen .. schwangerschaftsfrühtest???!!!!! pro und kontra

hallo ihr süßen .. wie aussagekräftig sind schwangerschaftsfrühtest .. und am meisten wenn man eine woche vor NMT ist?? mir ist übel, schwindlig, stimmungsschwankungen, heulkrämpfe, ziehen in unterbauch .. irgendwie alles .. und m,üde bin ich auch stets und ständig ...

von BigMama05 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht....

Hallo habe morgen einen FA-Termin und bin sooo gespannt ob ich schwanger bin oder nicht. Laut Rechnerei wäre ich heute 3+0 wenn das alles so stimmt, kann die Frauenärztin denn da schon was sehen?? Ich fühle mich sowas von schwanger! Genau das selbe wie bei meinem Sohn ...

von Anne26583 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.