Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnitte78 am 14.10.2009, 11:14 Uhr

schwanger werden trotz Hashimoto? (Autoimmunerkrankung der Schilddrüse)

pn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Lösungsmittel in der Schwangerschaft... oder ich hab mein Baby auf dem Gewissen

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... Laut meiner Gyn hat das Herz bei 9+2 aufgehört zu schlagen, das war genau der Tag an dem ich auf unserer Terasse die Holzmöbel neu lasiert habe.. weil mein Mann seit Monaten nicht aus den puschen kam, hab ich das in die Hand ...

von KugelbauchGE 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Viel Stress und schwanger werden ...

Hallo Mädels, wir sind jetzt im 2. ÜZ und würden (wie ihr alle auch) sehr gerne wieder ss werden. Nur haben wir gerade sehr viel Stress, weil wir vor Kurzem ein Haus gekauft haben und es komplett renovieren. Meint ihr, ich kann trotz großem Stress trotzdem ss ...

von rosablümchen 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nicht mehr schwanger

hallo mädels, habe doch dienstag positiv getestet aber leider gestern starke blutungen bekommen und seit heute nicht mehr schwanger, könnte heulen aber versuchen es weiterhin wünsche allen die positiv getestet haben trotzdem alles gute und eine schöne ...

von baby3661 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger????

Hallo bin auch neu, laut zyklusrechnung hätte ich heute meine mens bekommen sollen habe seit einer woche ziehen in der brust und traue mich noch nicht zu testen den laut uriba wäre der test am 10.10. erst mach bar, und hier wäre er schon am 5.10 machbar gewesen bin ganz schön ...

von Butterfly18 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger

Hallo, hatte vor ein paar Tagen mal wegen extrem früher Anzeichen gefragt (Übelkeit 1 Woche nach möglicher Befruchtung), ebenso gestern nach Schmierblutung 1tägig..... Heute, 1 Tag überfällig, habe ich mich doch getraut und der Clearblue sagt: schwanger. So, nun erstmal ...

von EstherK 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo, mein Name ist Tanja.Ich lese hier schon seit einiger Zeit,weil mein Mann und ich uns noch ein Kind wünschen.Wir haben schon einen Sohn der 3 Jahre alt ist. Ich weiß im moment nicht weiter und deshalb stelle ich meine Frage hier bei euch.Ich weiß, ihr seid alle keine ...

von Tanja7912 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz mens, wer kennt das?

hallo, ich weiss diese frage stellen viele ,aber ich muss sie trotzdem stellen. ist hier jemand der trotz normaler mens schwanger war? sind im 4üz, hatte meine regel ganz normal ausser im 2üz da hatte ich da erse mal 32 tage zyklus ,was seltsam war ,aber ab danach wie ...

von Mari1983 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden!!!

Hallo!!! Und zwar habe ich schon zwei Kids.....jetzt wünsche ich mir aber mit meinem neuen Patner noch ein Baby...hatte bis vor kurzem noch die Hormonspirale die habe ich mir aber entfernen lassen.Soweit ich weiß ist es möglich sofort ss zu werden.Jetzt müssten eigentlich bald ...

von nessi2687 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Cerazette abgesetzt und soooo schnell schwanger????

Hallo zusammen, ich habe ca. 5 Jahre lang die Cerazette genommen. Da Kinderwunsch, hab ich die letzte Pille am 23.9. Mittwochs genommen. Am Samstag drauf hatten wir GV ( also heute vor einer Woche). Und seit Sonntag Nachmittags hab ich immer wieder ein leichtes Ziehen im ...

von BoysMama 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alles zuviel beim Gedanke schwanger zu sein...

Hallo normal habe ich morgen mein NMT. Aber ich habe keine Anzeichen, das meine ich Ernst. Normalerweise wäre ich von Krämpfen geplagt und hätte heute schon die erste Schmierblutung im Slip. -Nichts-ist- Ich weiß nicht ob ich mich freuen, oder weinen soll. Ich habs zwar ...

von Soma@3kids 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.