Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4butterflies am 09.09.2010, 10:49 Uhr

Schwanger oder nicht ?

also wenn soviel positiv sind, dann sag ich mal:
herzlichen glückwunsch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ab wann kann man eigendlich einen Schwangerschaftstest machen????

Ich dachte ehrlich bisher immer, dass man warten muss, bis man seine Tage NICHT bekommen hat. Ich käme auch vorher gar nicht auf den Trichter, einen Test zu machen. Aber anscheinend geht das doch???? Ab wann steigt denn der HCG-Wert überhaupt???? LG ...

von Melli130 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch eins?Aber so Angst vor der Schwangerschaft

hallo, ich habe bereits zwei mädchen (5,9). aber irgendwie keimt in der letzten zeit immer wieder der gedanke an ein baby auf. eigentlich sag ich mir, die zwei können nun soviel alleine. wir können wegfahren und viele dinge machen, die mit baby oder kleinkind eben schwierig ...

von Molly26 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger????

schwanger??? Guten Morgen, ich habe gestern Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausgefallen ist (Morgenurin) Nachmittags habe ich den Test wiederholt, um sicher zu gehen. Dieser war negativ.. Was nun? Anzeichen einer Früh-SS sind da. Beide Tests ...

von macbeth 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger????

also gestern morgen habe ich einen sst gemacht und siehe da es kam eine schwach rosa linie aber minimal dann habe ich es natürlich nicht aus gehalten und gleich am nachmittag wieder ein der war dann negativ ....heute morgen habe ich wieder ein gemacht wieder recht minimal man ...

von Nele2006 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!

So ihr lieben... Unsre Große Johanna wird morgen 12 Jahre alt und bekommt nun nach 3 Engelchen endlich ihr langersehntes Geschwisterchen. Hab soeben positiv getestet, Mo. gehts gleich zur FÄ ... Kann mich nach drei Engeln natürlich nicht so riesig darüber freuen wie ich ...

von ihrengellebtweiter 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie verhalten bei Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo, ich hatte am 28.07.2010 leider in der 8.SSW eine Fehlgeburt (warum ist unklar). Sobald ich wieder meine Regel habe wollen wir gleich wieder üben. Meine Frage geht an alle die auch schonmal eine Fehlgeburt hatten. Habt ihr in eurer nähsten Schwangerschaft irgendwas ...

von Mira 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo, ich kapier das einfach nicht mehr langsam....ich hatte immer wirklich immer einen exakt genauen 28 Tage Zyklus.....so, jetzt haben mein Mann und ich es diesen Monat das erste mal versucht mit dem 3. Kind ss zu werden.Ich habe dann Ovus gemacht am ZT 10 ,und die Ovus ...

von K.Schuck 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch was wegen schwanger werden...

Es ist ja so, dass man eigentlich die mensdauer - (minus) 14 Tage rechnet um den Eisprung zu errechnen Was aber wenn die Dauer unterschiedlich sind von meiner Mens? Lg Ist es also jetzt richtig, dass der erste Tag zählt, wo die Blutung einsetzt auch wenn Sie nur leicht ...

von wolkenfrei 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach mirena

hallo an alle habe mir am 01.07 die mirena ziehen lassen. seit dem habe ich keine periode gehabt. ist das normal? - ich bin nicht schwanger (test negativ). hat eine von euch erfahrung damit - wie lange es dauert einen normalen zyklus nach mirena zu bekommen? kann ich trotzdem ...

von tigger3 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.