Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von autobastelhase am 17.02.2013, 12:40 Uhr

Schon so früher Eispung oder was? Kann mal jemand schauen?

Hallo!

Hatte bisher eigentlich immer shr regelmäßige Zyklen mit 27-29 Tagen. Normalerweise immer ab ES bis Mens deutliche PMS. Letzten Zyklus aber keine PMS. An ZT 27 Blutung bekommen, ca. 1 Stunde Schmerzen, dann nix mehr. Blutung war auch nicht so wie sonst. Helles Blut ohne Gewebe (sorry...) und nur wirklich 2 Tage vorhanden, danach eigentlich nicht mehr erwähnenswert.
Temp. blieb länger oben (sonst fällt sie immer am ersten Tag der Mens.).
Dann im neuen Zyklus nur wenige Tage mit normaler Temperatur, jetzt schon wieder Hochlage? Was ist da los? Hatte ich etwa schon meinen ES???

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5026

 
2 Antworten:

Re: Schon so früher Eispung oder was? Kann mal jemand schauen?

Antwort von jadzia am 17.02.2013, 13:54 Uhr

Hi,
meine Kurve vom letzte Zyklus zu diesem Zyklus schaut ähnlich aus. Ist mir auch ein Rätsel. Ich habe getestet und es war nix :-(
Ob Du schon Deinen ES hast, kann man per Tempi erst danach feststellen. Vielleicht steigt Deine Tempi noch mal an. Ich weiß auch nicht in welchem Tempibereich Deine Coverline normalerweise liegt. Meine ist immer so bei 36,8 °C.
Sorry, ich kann Dir nicht wirklich weiterhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon so früher Eispung oder was? Kann mal jemand schauen?

Antwort von Blume292 am 17.02.2013, 19:14 Uhr

Schon bissel ungewöhnlich deine Kurve. Sieht eher nach ner Erkältung oder einer anderen Infektion aus. Oderdoch nach einem Störfaktor? Kannst du alles ausschließen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.