Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 17.02.2013, 12:25 Uhr

was anderes. brauche Bitte mal eure Hilfe

Also ich weiß kommt sehr früh aber mein mann hat morgen Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken kann. Er sagt nix und Naja ich habe auch null Ahnung. Was habt ihr denn so für tolle Ideen ? Bin für alles dankbar

 
16 Antworten:

Re: was anderes. brauche Bitte mal eure Hilfe

Antwort von biene2012 am 17.02.2013, 12:30 Uhr

- Autopflegemittel!
- Tickets für ein Sportereignis (Handballspiel, Fussballspiel, Eishockey)
- Werkzeug!!!
was macht er denn gerne???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was anderes. brauche Bitte mal eure Hilfe

Antwort von StolzeMamavonJulian am 17.02.2013, 12:39 Uhr

Ja das ist es ja er geht arbeiten und danach ist er Zuhause selten das er mal weg geht. Fußball wäre gut aber da jetzt noch was hier zu bekommen ? Mist das ich da nicht früher drauf gekommen bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was anderes. brauche Bitte mal eure Hilfe

Antwort von autobastelhase am 17.02.2013, 12:43 Uhr

Falls man bei euch Skifahren kann: Snowkite-Schnupperkurs...
oder Konzertkarten, Gutschein für Paragliding... Werkzeug ist immer sehr beliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was anderes. brauche Bitte mal eure Hilfe

Antwort von StolzeMamavonJulian am 17.02.2013, 12:44 Uhr

Werkzeug stimmt ist auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was anderes. brauche Bitte mal eure Hilfe

Antwort von lenormand81 am 17.02.2013, 12:45 Uhr

Dann backe doch einen schönen Kuchen und bereite was tolles zum Abendessen vor und bastel mit dem kleinen was tolles für den Papa das kommt immer gut an!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was anderes. brauche Bitte mal eure Hilfe

Antwort von StolzeMamavonJulian am 17.02.2013, 12:47 Uhr

Ja Kuchen ist blöd da er morgen spät hat . Hm aber doch essen kann man den auch zum Frühstück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was anderes. brauche Bitte mal eure Hilfe

Antwort von ledma am 17.02.2013, 14:49 Uhr

ja mache ein tittchen kuchen das gefällt allen und ist nicht spät. Wie wäre es mit einem gutschein für ein abend zu zweit. Mit kino und essen. Krümel kommt zu oma oder freunden. Oder der babysitter zu euch da kann er in gewohnter umgebung schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was anderes. brauche Bitte mal eure Hilfe

Antwort von binesonnenschein am 17.02.2013, 18:27 Uhr

Wenn ich so spät noch nichts hätte (*kopfschüttel*) würde ich ihm einen Gutschein basteln für ein Werkzeug seiner Wahl im Baumarkt seiner Wahl in Höhe von XX € mit der Garantie, dass NICHT über den (wahrscheinlich) sinnlosen Kauf gemeckert wird meinerseits. Ich glaube da würde mein Mann lachen und sich direkt auf den Weg in den Baumarkt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was anderes. brauche Bitte mal eure Hilfe

Antwort von StolzeMamavonJulian am 17.02.2013, 19:47 Uhr

kopfschüttel???


naja ich habe auch noch anderen stress hier und mein mann will keine geschenke aber ich möchte ihm was schenken .. weis halt nur nicht was ist auch schwer wenn sich einer nicht äussert.. und irgendnen sinnlosen scheiss will ich ihm auch nicht kaufen ..

aber danke für die tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Karte!

Antwort von Blume292 am 17.02.2013, 19:47 Uhr

Also liebe stolzemamavonjulian!

So geht das aber nicht! Wie kann man denn als Frau den Geburtstag vom Mann vergessen? (Also andersrum ist das möglich).

Aber genauso wie wir eigentlich keine Küchengeräte oder Schlüpfer oder ein Gutschein von irgendwelchen Leistungen wollen (einen Abend Kuscheln oder so) will das Mann auch nicht.

Wer aufmerksam ist merkt eigentlich ganz gut was dem anderen fehlt oder er gerne hätte. Zum Beispiel:
- 2-3 Massagen bei der Physiotherapie weil er schon lange über lästige Rückenschmerzen klagt
- ein Fotobearbeitungsprogramm weil er so gern am Computer die Fotos bearbeitet
- eine gepolsterte Radlerhose, weil er nach einem Radausflug ständig über aufgescheuerte.........klagt
- Eine CD mit der Lieblingsmusik bei der er immer ins Schwärmen kommt
- Ein gemeinsamer Ausflug ins Eisenbahnmuseum weil er Fan von Eisenbahnen ist
- ein guter elektrischer Rasierer weil er jeden Morgen rumjammert wie empfindlich seine Gesichthaut nach der Nass-Rasur ist und er das Rasieren hasst wie die Pest
- ein Probetraining im örtlichen Fitnesscenter weil er seit Wochen über seinen Bauchansatz rumjammert
- ein Golfschläger, Billiardkö oder Tennisschläger (inklussive Video oder Buch mit den Grundregeln) weil er immer wieder davon erzählt, irgenwas sportliches machen zu wollen
- ecetera pp........
Aber das setzt vorraus, dass man für solche Dinge aufmerksam genug ist um sie rechtzeitig genug zu planen oder zu besorgen.

Wenn man dass irgendwie verpennt hat hilft nur ne große Schokotorte zum Frühstück und ein treuherziger BlicK (mit Kind auf dem Arm) dass man irgendwie den Zeitplan aus dem Auge verloren hat und man aber bis spätestens Wochenende alles zusammen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was anderes. brauche Bitte mal eure Hilfe

Antwort von merrie85 am 17.02.2013, 19:48 Uhr

ledma, was isn ein "tittchen kuchen"? Und der gefällt auch noch allen...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was anderes. brauche Bitte mal eure Hilfe

Antwort von binesonnenschein am 17.02.2013, 20:13 Uhr

Ja, *kopfschüttel* und wieso willst du jetzt inkonsequent sein, wenn er doch gar nichts will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was anderes. brauche Bitte mal eure Hilfe

Antwort von ledma am 17.02.2013, 20:55 Uhr

na ein kuchen der wie das dekoiltee ( schreibt man das so???) einer frau ausschaut. und welcher mann steht denn nicht auf busen in kuchen format

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Karte!

Antwort von StolzeMamavonJulian am 17.02.2013, 22:07 Uhr

Also merke schon war ein Fehler hier zu fragen.

Und nur mal so habe ich den Geburtstag nicht vergessen sondern wollte ihm jetzt spontan trotzdem ne Kleinigkeit holen . Und zwar deswegen weil ich weiß das er sich freut es aber so nie äußert. So und weder wollte ich hier Vorträge gehalten bekommen wollte lediglich nette Vorschläge.

Aber habe auch ganz alleine etwas ganz schönes gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was anderes. brauche Bitte mal eure Hilfe

Antwort von merrie85 am 18.02.2013, 9:34 Uhr

Hab ich noch nie gesehen. Aber: Ist abgespeichert und wird umgesetzt! Daumen hoch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Karte!

Antwort von merrie85 am 18.02.2013, 9:39 Uhr

Hey ho, alles gut :-) Mir fällt das auch immer extrem schwer, weil diese Männer NIE irgendwelche Wünsche äußern. Wir Frauen dagegen äußern das ganze Jahr über unsere Wünsche - und was bekommen wir? Bei mir warens auch schon mal Blumen von der Tanke... DAS ist *kopfschüttel*! Musst aber zugeben, dass die gepolsterte Radlerhose für die aufgescheuerten .... ne gute Idee ist ;-)

Was hast du denn jetzt gefunden? Und Alles Gute für deinen Mann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.