Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienemajakirsten am 20.02.2012, 13:56 Uhr

schon die 2te Fehlgeburt

Hallo,
bin neu hier und habe lange nur mitgelesen. Hatte im Dezember die 2te FG und habe ein paar Tage gebraucht um schreiben zu können. Ich habe 2 wunderbare Kinder 2 u. 4 Jahre und habe den Traum von einem 3ten Kind ist das Blödsinn? Ich denke nicht habe, aber nun doch ein bisschen Angst vor noch einem Tiefschlag.

Eure bienemajakirsten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Hatte am 13.01.2012 eine as wegen mised abort. Es wäre mein 4. baby gewesen. Ich hatte es mir so doll gewünscht. Da ich schon 37 bin, mach ich mir sorgen, ob ich vielleicht docg zu alt bin? Ich möchte die hoffnung nicht aufgeben. Bin sehr ...

von lulu2012 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fruchtwasseruntersuchung nach 2 Fehlgeburten

Hallo. Ich hatte 2011 2 Fehlgeburten (12. und 8. SSW) jeweils mit AS. Bei der ersten SS hatte das Herz aufgehört zu schlagen, bei der zweiten hat man nur eine leere Fruchthülle gesehen. Eine genetische Untersuchung des/der Embryos wurde nicht durchgeführt. Mittlerweile wissen ...

von Winterschlumpf 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Progesteronwert und Fehlgeburtsrisiko

Hallo, das habe ich eben im Netz gefunden. Vielleicht interessiert es die eine oder andere von euch. Was meint ihr dazu? Statistisch gesehen liegt das Fehlgeburtsrisiko bei einem Progesteronwert von 6 ng/ml bei 81% 10 ng/ml bei 58% 15 ng/ml bei 49% 20 ng/ml ...

von FrauvonWunderfitz 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt und 5 cm Myom

Hallo zusammen, habe 2008 eine gesunde Tochter zur welt gebracht. Nach langem hin und her haben wir uns anfangan diesen jahres dazu etschieden es nocheinmal zu probieren... Bin dann im mai schwanger geworden und hatte im Juli eine Fehlgeburt mit Ausschascharbung. Wegen ...

von Strubbelpeter80 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

mehrere Fehlgeburten

Hallo, ich schreibe für eine Freundin von mir, die heute die 3. Fehlgeburt hatte und völlig verzweifelt ist. Sie hatte vor 8 Jahren bereits eine sehr frühe Fehlgeburt (8. Woche), direkt danach eine Schwangerschaft, die nicht problemfrei aber glücklich zu Ende ging - das ...

von HeikeB1969 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Neustart nach Fehlgeburt!

Hallo, ihr Lieben, ich komme aus dem Februar-Bus und hatte am 30.06. einen Fehlgeburt (missed abort) in der 10. SSW und die Ausschabung war am 07.07.! Jetzt hoffe ich, das sich mein Zyklus schnell wieder normalisiert, damit wir wieder "loshibbeln" dürfen. Bis jetzt ist meine ...

von every1 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wann ES nach Fehlgeburt?

Hallo Mich würde mal interessieren, wann bei euch nach einer Fehlgeburt mit AS (die AS hatte ich nämlich auch) oder einer Eileiterschwangerschaft (wie bei mir) wieder ein Eisprung stattfand. Wir sollen ja wenigstens 1Zyklus abwarten, aber wenn der sich über 3 Monate ...

von Krumelur 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

fehlgeburt oder eckenhocker?

hallo, ich war letzet woche am 02.09 beim arzt alles war perfekt der embyro 2,7mm und heute also 6 tage später war ich wieder und jetzt soll kein embryo mehr zu sehen sein und der arzt meinte es sei eine fehlgeburt (missed abort) kann das denn sein?? die fruchthöhle ist ...

von jenniferhartmann 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wie verhalten bei Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo, ich hatte am 28.07.2010 leider in der 8.SSW eine Fehlgeburt (warum ist unklar). Sobald ich wieder meine Regel habe wollen wir gleich wieder üben. Meine Frage geht an alle die auch schonmal eine Fehlgeburt hatten. Habt ihr in eurer nähsten Schwangerschaft irgendwas ...

von Mira 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

hallo, nach fehlgeburt möchte ich mich gerne zu euch gesellen

hallo habe 3 kinder und mit meinem neuen partner war ich zum 4. mal schwanger. leider waren in der 8. woche keine herzschläge mehr sichtbar und mußte gestern eine leider eine ausschabung machen lassen. hoffe das es bald wieder klappt. was habt ihr so für erfahrungen ...

von mami69 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.