Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 14.09.2010, 8:59 Uhr

sagt mal bitte...

bin ich blöd oder was ???? sagt mir doch allenernstes eine nun emalige freundin da ich ja noch keine fg hatte wirds zeit und jetzt mit dieser ss passieren sie meint das kann ich nachlesen das es so sein wird ? sagt mal stimmt das nur weil ich 3 kinder in folge ohne fg habe werd ich jetzt in dieser eine bekommen? hilfe jetzt hab ich doch mega angst um meinen keks..... bis zur 12 woche werd ich erst mal sterben .....oh gott....helft mir mal bitte jetzt denke ich komischer weise das meine schmerzen und ziehen in denn leisten und rückenweh vorboten sind ? und mir fehlt auf das ich kaum zs hab oder wenn doch dann viel....oh gott....

 
9 Antworten:

Re: sagt mal bitte...

Antwort von Sternchen04 am 14.09.2010, 9:05 Uhr

Guten Morgen,

ich bin erschrocken und kann nur den Kopf schütteln. Was ist denn das für eine Freundin, die zu dir sagt, daß es Zeit wird, daß du eine FG hast.

Tut mir leid, aber von dieser Dame würde ich mich distanzieren. Und wo bitte kann man das nachlesen?

Mach dir keine Sorgen. Das Ziehen in den Leisten und Rückenweh sind Anzeichen dafür, daß sich in deinem Körper was tut. Er bereitet sich auf die SS vor.

Laß dir keine Angst machen.

LG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blödsinn!!

Antwort von calamety am 14.09.2010, 9:08 Uhr

Laß Dich bloß nicht von so einem doofen Gerede verrückt machen! Das ist der pure Neid! Ich bin davon überzeugt, das Du eine wunderbare SS haben wirst! Immerhin hattest Du schon 3 ohne Beschwerden! Das allein zeigt doch schon, das es bei Dir richtig gut klappt! Laß Dir also ja nix anderes einreden!
Ich jedenfalls wünsche Dir eine wunderbare Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch beiden aber

Antwort von silvana25 am 14.09.2010, 9:10 Uhr

ich hoffe ihr werdet recht behalten etwas angst habe ich jetzt schon...muss ich gestehn...ich hab ihr eine gefegt :-) und thema freundschaft ade....aber sie machte mich nachdenklich versteht ihr ich habe angefangen zu lesen und lese eigendlich bei jeder frau das sie dies schon hatten...:-( und jetzt mach ich mich irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch beiden aber

Antwort von Sternchen04 am 14.09.2010, 9:14 Uhr

Die Angst vor einer FG hat jede Schwangere. Solche Aussagen darfst du gar nicht an dich ranlassen. Hör auf zu lesen und vertraue deinem Baby und dir selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gott

Antwort von lilamami am 14.09.2010, 9:36 Uhr

gibt es bescheuerte Leute auf der Welt. Mehr fällt mir zu Deiner ehemaligen Freundin nicht ein. Es ist einfach nicht zu fassen. Leider gibt es viel zu viele davon und es ist schwer, sich zu distanzieren. Lass Dir den Genuss, schwanger zu sein nicht kaputt machen von Leuten, die missgünstig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo die leute nur immer ihre weisheiten hernehmen

Antwort von lestate am 14.09.2010, 9:42 Uhr

...so ein quatsch. die is wohl aufn kopf gefallen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Aussage ist sehr dreist muss i sagen...

Antwort von Schmetterling3 am 14.09.2010, 10:17 Uhr

Wie neidisch muss wohl diese wundertolle Freundin auf dich sein!? Fehlgeburten kommen öfters vor, aber niemand sagt das es bei jeder Frau vorkommen muss. Manche haben viele Kinder und noch keine Fg erlitten, andere hatten leider gottes schön öfter welche gehabt. Dennoch solltest dich net verrückt machen lassen. Es ist bestimmt alles in Ordnung mit deinem Krümmelchen und geniss deine SS doch bitte ohne Ängste und ich hoffe, du hast deiner netten Freundin den Rücken gekehrt.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Aussage ist sehr dreist muss i sagen...

Antwort von Jacky010477 am 14.09.2010, 12:58 Uhr

Da kann ich mich den Anderen nur anschließen. Lass Dich bloß nicht verrückt machen und freu Dich auf Dein viertes Krümelchen.
Zeigst ihr schön deutlich, wie glücklich Du bist

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch beiden aber

Antwort von Kristin80 am 14.09.2010, 13:26 Uhr

Das ist völliger Schwachsinn.Meine Oma hat 4Kinder und nie eine Fg.So ein Blödsinn.Geb dich bitte nie wieder mit so einer Frau ab.Wie kann man einer Schwangeren so etwas sagen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.