Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani1980 am 13.09.2010, 20:46 Uhr

Blöde Frage...

... hallo Mädels, wir befinden uns mittlerweile im 10 ÜZ, obwohl die Planung momentan etwas auf Eis gelegt wurde. Mein Mann ist gesundheitlich angeschlagen, und es steht eine OP aus (Nasennebenhöhlen). Kann es sein, dass dieser "Entzündungsherd", Grund dafür ist, dass es nicht klappt?! Wir wollen jetzt erstmal die OP abwarten, und ihn richtig auskurieren lassen....

Meine zweite Frage, nicht lachen bitte, hat jemand von euch auch richtige Schmerzen beim Eisprung. Liege momentan mit Kirschkernkissen auf der Couch, und habe Schmerzen wie bei der Mens... Vom Zeitpunkt her könnte es der Eisprung sein - kennt jemand sowas?!

LG und vielen Dank.

 
14 Antworten:

Re: Blöde Frage...

Antwort von calamety am 13.09.2010, 20:50 Uhr

Hallo!

Ich würde schwer auf Mittelschmerz tippen. Den sollen viele haben, ich leider nicht! Er ist immer so um den Eisprung wenn ich mich nicht sehr irre!
Ich drück Euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage...

Antwort von nani1980 am 13.09.2010, 20:53 Uhr

Danke Dir ;-) Und euch auch viel Glück ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage...

Antwort von Sternchen04 am 13.09.2010, 20:58 Uhr

Hallo,

zu deiner ersten Frage kann ich dir leider nichts sagen.

Zu deiner zweiten Frage: Oh ja, bei mir beginnen die Schmerzen oft schon am 10. ZT und dauern an bis der ES vorbei ist. Dieses Mal habe ich ihn allerdings trotz Schmerzen wohl verpasst, eben weil der MS immer einige Tage andauert bei mir.

Mach dir keine Sorgen.

LG und gute Besserung bzw. gutes Gelingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage...

Antwort von shinead am 13.09.2010, 21:09 Uhr

Hi!

Habe mir die Nasennebenhöhlen und die Nasenscheidewand am 30.08. operieren lassen. ;o) Ich hatte die chronische Entzündung seit mindestens 5 Jahren. In der Zeit bin ich sogar schwanger geworden.
Ich denke daher nicht, dass es daran liegen könnte...

Lieben Gruß und für Deinen Mann alles Gute!
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage...

Antwort von Jacky010477 am 13.09.2010, 21:18 Uhr

Bei der ersten Frage kann ich Dir leider nicht helfen. Wenn es damit zu tun hat, dann wohl eher psychisch als physisch, soll heißen, wenn es einem körperlich nicht gut geht, dann passt es auch mental nicht. Nur so eine Idee.

Und zu der zweiten Frage, Bauchschmerzen habe ich keine, vielleicht einen leichten Druck, etwa wie bei der Mens. Da macht sich mein Es eher durch eine Migräne bemerkbar.

Ich drück Euch die Daumen, das es bald bei Euch klappt.

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage...

Antwort von hyam am 13.09.2010, 21:26 Uhr

Zur 1. Frage... Es kann durchaus sein, das beim Mann die Spermienqualität leidet, wenn über einen längeren Zeitraum Infektionen bestehen.
Zur 2. Frage, ja hier ich bin auch "betroffen" Ich hatte schon so heftige Schmerzen zur ES- Zeit, das ich nicht richtig sitzen, liegen oder laufen konnte.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergessen...

Antwort von hyam am 13.09.2010, 21:28 Uhr

Es gibt keine blöden Fragen! Nur doofe Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage...

Antwort von sanjan34 am 13.09.2010, 21:59 Uhr

ich habe bei ES auch höllische schmerzen, ohne Schmerzmitteln kann ich nicht sitzen, liegen, nichts ..bei mir ist es ist viel schlimmer als bei der Mens, habe das schon seit Jahren.
Viele grüße
Aleks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von nani1980 am 13.09.2010, 22:01 Uhr

... für die lieben Antworten!

Das war ja meine Idee, dass die permanente Infektion vielleicht die "Qualität" vermindert... Naja, mal schauen, was die Zeit so bringt.

Bei den Schmerzen denke ich jetzt einfach mal, dass es wirklich der ES ist...

Ich wünsche euch allen auch ganz viel Glück und drücke die Daumen, dass ihr bald in den Bus einsteigen könnt ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage...

Antwort von kroetilie am 14.09.2010, 7:34 Uhr

Hallo Anne :-))

Ich hab den Mittelschmerz auch, aber nicht ganz so doll. Manchmal ist es aber so stark, dass ich schon gar keine Lust auf Sex mehr hab ;-)

Gute Besserung für deinen Mann, sowas ist echt blöd. Was wird denn für eine OP gemacht? Ich hatte mal ne Conchotomie (auch OP) wegen ständig geschwollener Nebenhöhlen.

Ob das die Spermienqualität verändert weiß ich leider nicht.

Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt!!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicole

Antwort von nani1980 am 14.09.2010, 8:12 Uhr

Huhu ,

Das war gestern auch mein Gedanke, bei diesen Schmerzen war gar nicht an herzeln zu denken Ich meine, soll ja auch Spaß machen oder?!

Da bei ihm alles "dicht" ist, wird irgendwie in die Kiefernhöhle gebohrt, und dann soll wohl alles raus, aus Stirnhöhle, Nasennebenhöhle und Kiefernhöhle. Außerdem sei so, die "Belüftung" gewährleistet. In diesem Zuge wird auch gleich noch die Nasenscheidewand begradigt, dass sohl wohl die Ursache für das ganze Übel sein (er plagt sich schon seit 1,5 Jahren mit vermehrten Nebenhöhlenentzündungen rum)... Naja, mal schauen, obs was bringt.

Was ist den eine Conchotomie?!

LG, und sag mal, "drüben" ist auch nichts mehr los oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nani

Antwort von kroetilie am 14.09.2010, 8:57 Uhr

Oh, das klingt ja heftig.
Bei mir wurde die Nasenmuschel verkleinert. Es war so, dass ich eine dauerverstopfte Nase hatte, was daran lag, dass ich regelmäßig Nasenspray genommen hab. Damals wurde noch nicht gewarnt und ich war eine derjeniegen, die dann "abhängig" von Nasentropfen war! Das war echt ne schlimme Zeit.
Nasenscheidewand wollten sie bei mir auch begradigen...aber das hab ich nicht zugelassen. Ich hatte das Gefühl, das war bei denen so standard und dann haben sie mich über die Risiken aufgeklärt und dann hab ich gesagt: "nein".

Ja, drüben ist leider nicht mehr so viel los!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicole

Antwort von nani1980 am 14.09.2010, 9:42 Uhr

Achso, naja, die haben so eine Mehrschicht-Sonographie gemacht, da hat man halt wirklich gesehen, dass die nasenscheidewand total schief und vor allem "wellig" ist.... Oh Gott Oh Gott, die Risiken so schlimm?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole

Antwort von kroetilie am 14.09.2010, 9:55 Uhr

Nein, soooo schlimm nicht. Aber ich war 19 und sie haben mir gesagt, dass die Nase vom Knochen gelöst wird und es sein kann, dass sie danach schief ist. Das wollte ich nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.