Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepsis_Frauchen am 13.09.2010, 21:00 Uhr

Planung der Nr 2, Im Nov kommts Stäbchen raus...

Dann wird die Nr 2 geplant

Wie war es bei euch... Wie alt waren eure Kinder als ihr mit Nr2 Schwanger wart? Im moment ist es so das ich nicht schwanger sein möchte... Leon hört absolut gar nicht... kann nicht sprechen nur Mama und Papa...

Er wird im Dez 2

 
4 Antworten:

Re: Planung der Nr 2, Im Nov kommts Stäbchen raus...

Antwort von calamety am 13.09.2010, 21:11 Uhr

Hallo!

Also meine ist im Juni 3 geworden. Jetzt haben wir uns entschieden ein 2ten Versuch zu starten.
Wegen dem sprechen, da sag ich nur, das macht nix. Der Sohn meiner Freundin ist 3 1/4 und spricht auch nicht viel mehr. Dafür kann er aber andere Sachen, die meine Maus z.B. noch nicht so gut kann! das ist von Kind zu Kind verschieden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planung der Nr 2, Im Nov kommts Stäbchen raus...

Antwort von hyam am 13.09.2010, 21:21 Uhr

Wart Ihr denn mal zum Durchkontrollieren, was los sein könnte? Vielleicht hört er ja tatsächlich nichts?

Meine "Große" war 3 Monate, als ich wieder schwanger wurde...Das 2. Kind war nicht geplant aber dann doch sehr willkommen!

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von Pepsis_Frauchen am 13.09.2010, 21:39 Uhr

Ich bin mal gespannt wie er das so aufnimmt... ich hoffe es klappt, ich habe ziemliche probleme mit der schilddrüse


es wäre schrecklich für mich wenn ich ewig warten müsste bis es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von Patsy82 am 14.09.2010, 6:37 Uhr

Wir haben immer gesagt, dass wir noch ein zweites wollen. Dann ist unser großer 2 geworden und wir haben die Pille abgesetzt und es hat gleich geklappt, was wir eigentlich nicht gedacht hätten, weil bei Kind nummer 1 haben wir 20 monate geübt. Er it dann fast 3 wenn unser baby kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.