Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah112 am 08.04.2022, 12:19 Uhr

SS anzeichen

Hallo Ihr Lieben :)
Ich wollte mich hier etwas austauschen.
Ich weiß, dass es bei jedem anders ist und ich weiß, dass nur der Test Gewissheit bringt. Aber trotzdem macht es ja auch Spaß darüber zu reden und Erfahrungen zu teilen. :)
Deshalb lasst mich doch mal wissen wie es bei euch war?
Ich habe ein BabyEnde 2020 bekommen. Die SS damals habe ich damals bemerkt an Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und vermehrt Ausfluss, weiß allerdings nicht wie weit ich da war…
Ich habe aktuell einen Zyklus von 26-32 Tagen. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 19.03., wir hatten am 29.03. Ungeschützten GSV, laut App war mein Eisprung am 01.04.
Ich habe nun seit einigen Tagen wieder ziemlich viel weißen, milchigen Ausfluss, Kopfschmerzen (sonst nie), Bauchschmerzen sehr stark die sogar bis in meinen Rückenziehen, heute Nacht haben sie mich sogar wach gehalten…außerdem hatte ich heute Nacht kurz das Gefühl mir war kalt & ein komisches Körpergefühl als ob ich krank werde. Normalerweise spüre ich NIE meinen Eisprung oder sonstiges. Ich habe nur etwas Bauch und Rückenschmerzen sobald meine Periode da ist. Außerdem habe ich einen super komischen Geschmack im Mund…
Was denkt ihr wann ich testen kann? Ist natürlich bei unregelmäßigem Zyklus auch immer schwer oder?
Liebe Grüße

 
15 Antworten:

Re: SS anzeichen

Antwort von Bebi2021 am 08.04.2022, 12:40 Uhr

Hallo, ich habe im Januar 21 mein erstes Kind bekommen, bei ihr hatte ich null Anzeichen gehabt ( gut sie war auch nicht geplant ) nur ein heftiges Ziehen kurz vor NMT ( richtig peitschenhiebartig) , jetzt bei unserem zweiten Kind ( leider kam es zur Fehlgeburt im März) hatte ich genau solche Symptome wie du , mit heftige Geruchsempfindlichkeit. Ich hab bei ihm ab ES + 11 oder 12 schon getestet. Jetzt bin ich wieder am hibbeln weil ich schon wieder einen Eisprung hatte letzten Samstag. Fühl mich heut auch etwas kränklich , hatte gestern Pieksen und ziehen gehabt . Aber das kann auch einfach nichts sein. Da hilft wie du schon sagst nur abwarten bis zum Testen. Und selbst wie du schon siehst , hat man bei jeder Schwangerschaft andere Symptome . Daumen sind gedrückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS anzeichen

Antwort von Sarah112 am 08.04.2022, 12:52 Uhr

Das mit der Fehlgeburt tut mir leid. Damals war mein Test auch bei ES+10 positiv :)
Das mit dem pieksen und stechen hatte ich um den ES herum (vllt habe ich ihn bemerkt, was sonst nie der Fall ist oder vllt habe ich sonst nie so drauf geachtet) und jetzt gerade zB habe ich auch wieder Rückenschmerzen unten und ab und an ein Ziehen im Unterleib, mal rechts, mal links…verrückt. Es fühlt sich fast so an als wären das die Bänder die sich dehnen - wäre das nicht etwas früh?!
Man ist so ungeduldig vor dem Testen, also ich auf jeden Fall. Warten ist nicht meine Stärke.
Ab wann wirst du testen, mein ES war ja ca. freitag.
Ebenfalls *Daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS anzeichen

Antwort von Bebi2021 am 08.04.2022, 13:08 Uhr

Das mit dem Rücken Ziehen hatte ich erst irgendwie verstärkt als drüber war (also paar Tage nach NMT) dass sind dann die Mutterbänder. Ja gute Frage , ich weiß ehrlich gesagt nicht wann ich testen soll, ich hab leider noch Rest hcg im Körper ,hab vorgestern nochmal n Test gemacht der zeigt mir noch „1-2 Wochen +“ an. Also hab mit nem digitalen getestet. Scheinbar kann man trotzdem wieder schwanger werden wenn man seinen ES hatte. Wann würdest du an meiner Stelle testen? Ich glaub da wäre es auch sinnvoll mit dem gleichen zu testen oder ? Weil wenn ich wieder erneut schwanger bin , würde er mir ja dann „2-3 Wochen“ zeigen oder ? Menno hab echt keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS anzeichen

Antwort von boymom21 am 08.04.2022, 13:10 Uhr

Hallo bei meiner 1. SS hatte ich ab ES+5 Brustschmerzen und ein Ziehen und stechen im Unterleib. Weis ich sehr sicher auf den Tag genau da ich damals alles notiert habe (ich notiere mir gerne Sachen)

Bei der 2. SS hatte ich wieder ein stechen und ziehen, sowie Blähungen und starken Ausfluss, alles ab ES+4/5.

Leider verlor ich das zweite Kind, seit der FG hab ich PMS in jedem Zyklus, daher ist für mich wahrscheinlich aktuell sehr schwer zu deuten ob es PMS oder SS-Anzeichen sind. Bin aktuell bei ES+9/10 aber dieses Mal habe ich teilweise extrem starkes stechen und ziehen im Unterleib und geringen bis keinen Ausfluss. In den Zyklen davor hatte ich immer Dicken ZV ab der 2. Zyklushälfte. Mal sehen ob sich was eingenistet hat.

Ich würde an mal bei ES+12 Testen, ich selber teste immer an ES+9/10 oder 10/11 mit dem Clearblue Ultra Digital Frühtest und er lieferte immer das richtige Ergebnis.
Diesesmal traue ich mich aber irgendwie nicht testen.

Wünsche dir alles gute, wäre super wenn du im Forum einen Rückmeldung geben würdest ob es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS anzeichen

Antwort von Sarah112 am 08.04.2022, 13:14 Uhr

Puh, das ist ja echt tricky mit dem Rest hcg…
Ich glaube an deiner Stelle würde ich echt versuchen geduldig zu sein und sehr auf deinen Körper zu hören und zu vertrauen und irgendwann wirst du an den Punkt kommen und denken heute teste ich…ggf dann je nach Ergebnis auch nochmal mit dem FA sprechen…weil das ja echt schwierig ist.
Vom Gefühl her denke ich auf jeden Fall dass ich schwanger bin. Ich glaube wir Frauen haben da oft das richtige Gespür für. Das wirst du auch haben:) vllt magst du ja gerne dann berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS anzeichen

Antwort von Sarah112 am 08.04.2022, 13:18 Uhr

Stimmt, die Blähungen habe ich vergessen :D danke fürs erinnern. Tut mir leid mit der FG. :(
Ich drücke die Daumen dass es diesmal geklappt hat.
Man macht sich oft verrückt, vor allem weil ich auch durchgehend Bauch und Rückenschmerzen habe und es heute Nacht super super extrem war. Da kommen einem ja die dollsten Gedanken….FG, Eileiterss…manchmal sollte man aber versuchen positiv zu denken.
Ja gerne, ich werde berichten und freue mich auch über eure Rückmeldungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS anzeichen

Antwort von Bebi2021 am 08.04.2022, 13:20 Uhr

Ja ist echt blöd die Situation. Ich denke ich warte noch 2 Wochen ab (wenn natürlich bis dahin meine Periode nicht gekommen ist ) , dann teste ich erst . Ab wann möchtest du Testen? Du bist heute bei ES+7 oder ? Also da kannst du defintiv am Montag einen Test machen :) ich drück dir die Daumen . Ja ,ich halte dich auf dem laufenden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS anzeichen

Antwort von Sarah112 am 08.04.2022, 14:13 Uhr

Genau mach es so. Ich denke ich teste Sonntag mal, habe sowieso noch genug Tests…da ist mein Mann dann nämlich zuhause und wir könnten ihn gemeinsam morgens machen.
Sehr gerne bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS anzeichen

Antwort von Bebi2021 am 08.04.2022, 14:38 Uhr

Jetzt hab ich ja doch nochmal getestet , jetzt zeige der digitale mir negativ an, vor zwei Tagen, also am 6. April noch 1-2 Wochen + . Also schätze mal das hcg hat sich jetzt doch komplett abgebaut . Also n Abgang kann es auch nicht gewesen sein, wir hatten am 2. April nur Sex gehabt u da war mein Eisprung und da kann man ja sowieso nicht so früh testen oder ? bin jetzt doch verunsichert , normal doch erst bei ES+10 frühestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS anzeichen

Antwort von Bebi2021 am 08.04.2022, 14:39 Uhr

Dann könnte ich theoretisch ja nächste Woche wieder testen . Wenn der mir jetzt negativ anzeigt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS anzeichen

Antwort von Sarah112 am 08.04.2022, 15:01 Uhr

Oh okay? Ja dann würde ich an deiner Stelle auch nächste Woche nochmal testen. Vielleicht werden wir es am gleichen Tag erfahren :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS anzeichen

Antwort von Bebi2021 am 08.04.2022, 15:21 Uhr

Ja das wäre witzig. Naja ich glaube irgendwie nicht mehr dran aber bei uns wäre es echt nicht schlimm, die FG ist ja nicht mal ein Monat her .. aber wäre dann top wenn ich bald meine Periode dann kriege um neu zu starten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS anzeichen

Antwort von Sarah112 am 08.04.2022, 16:19 Uhr

Bei uns wäre es auch nicht schlimm. Der Kleine kommt Voraussicht November/Dezember in den KiGa und irgendwie stelle ich es mir alles etwas stressig vor…(natürlich ist alles machbar)
Von daher. Aber das hat schon seinen Grund wenn’s doch passiert. Wir schauen mal. Bin gespannt :-) hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS anzeichen

Antwort von Bebi2021 am 08.04.2022, 18:39 Uhr

Ich denke auch. Es gibt auch immer einen Grund wenn’s nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS anzeichen

Antwort von Sarah112 am 10.04.2022, 6:41 Uhr

Ok Leute ich habe wohl die Anzeichen richtig gedeutet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unklare Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich war das letzte mal hier im April 2012 Bus. Ist für mich also schon etwas her. Seit kurzem versuchen mein Partner und ich ein weiteres Kind zu bekommen. Leider klappt es nicht so gut. Wir versuchen es mittlerweile seit gut einem Jahr ohne ...

von Love_Gun 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

25. Zyklustag, welche Anzeichen habt ihr? Unterschied SS-Anzeichen oder PMS?

Hallo ihr Lieben, ich (33) bin heute bei Zyklustag 25 und total am Hibbeln. Habe in der Regel einen 28-Tage Zyklus. Ich frage mich, ob meine Anzeichen eher für eine Schgwangerschaft sprechen, oder doch nur wieder PMS. Leider habe ich immer einige Tage vor der Mens ...

von Mariposa88 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wer war schwanger trotz Mens Anzeichen? ES+7 schon PMS?

Guten Morgen ihr Lieben, heute ist mein 27. Zyklustag und ich fühle mich nicht schwanger. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das die Mens kommt. Mein Zyklus liegt meistens zwischen 28 und 29 Tagen. Heute Morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und meine Vagina fühlt sich ...

von Mariposa88 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Komische Anzeichen Beschwerden

Hallo, Ich hatte vor kurzem schonmal hier geschrieben wegen meinem frühen Abgang den ich hatte. Ich bin immer noch zu tiefst traurig darüber Das war am 05.12. wo die Blutung angefangen hat. Sie ging 3-4 Tage und ...

von Manuelakücken123 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

29. Zyklustag + Anzeichen für eine Schwangerschaft

Hallo, ich bin an Zyklustag 29 (1. Tag meiner letzten Mens war der 20.08.) und ich warte und warte.... Normalerweise bekomme ich meine Mens bis zum 28. Zyklustag, eher früher als später. Ich habe aber schon seit Tagen ein ziehen im ...

von Mariposa88 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Glaube ist ein SS Anzeichen…

Hallo Zusammen Ich würde gerne eure Meinung dazu haben. Folgendes habe ich seit gestern bemerkt. Ich bin jetzt ES +8 und meine linke Brustwarze ist sehr empfindlich. Interessant finde ich das es nur auf der linken Seite ist, genau die Brust die ich zuletzt abgestillt ...

von rici009 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Periode trotzdem Anzeichen

Hallo. Ich habe mich hier angemeldet um mir einfach was von der Seele zu schreiben und vielleicht den ein oder anderen Rat bzw Erfahrung zu bekommen. Mein Partner und ich versuchen seit 6 Monaten nochmal ein Baby zu bekommen ( ich habe schon 2 Kinder 11 und 2 und er eine ...

von SarahLeEm 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen in der Frühschwangerschaft

Hallo an alle, ich fasse es einfach nicht. Weil ich morgen was trinken wollte, habe ich vorsichtshalber grad einen Test gemacht, obwohl ich sicher war, nicht schwanger zu sein, da ich letzte Woche Schmierblutungen hatte. Und jetzt war ich unfassbar überrascht. Positiv ...

von Babyborn18 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Es + 13 früh ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage . Undzwar bin ich heute Es+13 und kriege übermorgen eigentlich meine Periode. Ich hab seit 4 Tagen ca keine ZS. Mir ist ständig kalt. Mein verlobter hat mich gestern Abend im Bett auf meine Brüste angesprochen das die grösser geworden ...

von Daxxl 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen?

Hallöchen Ich habe eine 14 Monate alten Sohn. Zyklen sind so unterschiedlich, eine Regelmäßigkeit ist nicht festzustellen. Da wir aber ein zweites Kind wollen, verhüten wir nicht. Auf anraten meiner FA habe ich jetzt immer wenn ich meine Tage hatte ab dem ersten Tag ...

von Mami_2020 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.