Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojo2021 am 08.04.2022, 7:22 Uhr

2. Kryoversuch Tag +9 wieder negativ

Hallo.. Schön langsam verliere ich meine Nerven. Unser 2. Versuch hat wiederum nicht geklappt. Soll zwar lt. Arzt am Sonntag morgen wieder einen Sst wagen aber die Hoffnung schwindet von Stunde zu Stunde mit wieder eine wunderschöne Blastozyste eingesetzt. Schleimhaut top aufgebaut. Aber es soll nicht sein. Geht es jemanden in etwa gleich und steckt auch in dieser Phase ?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fruchtbare Tage

Hallo zusammen, Ich hatte am 28.01 eine Fehlgeburt habe dann ungefähr 10 Tage Blutungen gehabt paar Wochen später dann beim Frauenarzt gewesen und dieser meinte es sieht alles gut aus es hätte sich sogar ein Follikel gebildet wir könnten also in der nächsten Zeit wieder ...

von Silvana0908 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage vor Periode - VL?

Wir sind gerade gar nicht aktiv in Planung, aber auf Grund von Symptomen die ich nur aus meiner letzten Schwangerschaft kenne habe ich einen Test gemacht. Wenn es so sein sollte freuen wir uns natürlich trotzdem ...

von Gorgel21 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Periode nur 4 Tage Himbeerblättertee und Clomi

Guten Abend, Nun habe ich ein kleines Problem. Am 14.02. bekam ich von meiner Gyn das Blutergebnis vom HCG " Negativ 0,2". Da ich sehr starke Unterbauchschmerzen hatte. Am 15.02. fing meine Periode an und ich begann das erste Mal mit Himbeerblättertee. Nun ging ...

von Sonnenbluemchen.19 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

12 Tage überfällig

Hallöchen Ladys Ich hab da mal ein Anliegen Ich bin seit 12 Tagen überfällig Zyklus 28 Tage immer pünktlich meine Periode bekommen oder mal ein Tag zu früh aber nie zu spät Ich habe 3 Tests gemacht heute morgen ein digitalen mit morgens Urin und Donnerstag ein presens ...

von Silvana26 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Test negativ 15 Tage nach positivem Ovu-Test

Hallo zusammen! Ich habe heute nochmal getestet, da von der Menstruation nichts in Sicht ist. Vor 15 Tagen hatte ich einen positiven Ovulationstest, die SS-Tests sind aber beide (10er bei ES+13 und 25er heute) blütenweiss. Wie kann das sein? Ich hatte sonst eher verfrüht meine ...

von xinghu 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

8 Tage überfällig alle Tests negativ

Hey ihr lieben, ich bin so enttäuscht irgendwie bin inzwischen 8 Tage überfällig wenn man das so sagen kann da ich diesen Monat schwierigkeiten hatte den ES zu ermitteln und somit nicht genau weiß wann er war...es waren alle Tests bisher negativ, gestern war etwas leichtes auf ...

von Ninni123 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

21 Tage überfällig, was stimmt nicht ?

Hallo ihr lieben, Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Mein Mann und ich versuchen es noch mal schwanger zu werden. Nach unserer Fehlgeburt im Jahr 2020 haben wir uns erstmal Zeit gelassen und sind jetzt wieder dabei. ...

von Naila2022 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Hellrote leichte Blutung zwei Tage vor NMT

Hallo Zusammen, Ich brauche Erfahrungen... gestern sollte meine Periode kommen kam aber nicht vor 4 und 3 Tagen hatte ich jeweils nach dem Pipi machen beim abputzen hellrotes Blut am Klopapier und mehr nicht. Nun bin ich schon ein Tag drüber. Was meint ihr oder wie war ...

von Mond1234 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

6 Tage überfällig test negativ

Guten Tag ihr lieben, Es ist sehr schwierig bei mir momentan, ich bin nun ES+19 und immernoch ist der SST negativ und die mens ist nicht in Sicht vergangen Sonntag hatte ich beim Gang zum Örtchen das Gefühl eine ...

von Jasmin Pegelow 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage vor NMT

Ich hab’s nochmal gewagt und einen frühtest von femometer gemacht . Meint ihr das ist was ? Die Linie kam innerhalb der lesezeit und die Linie ist auch so farbig wie die Kontrolllinie . Vier Tage noch vor NMT. Fühle mich aber grad so unschwanger ...

von Bebi2021 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.