Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOJO94 am 06.04.2022, 19:53 Uhr

Hatte das jmd auch?

Ich bin heute extrem schlapp, müde aufgewacht hatte am Tag Hitzewallungen, Ziehen im Rücken und allgemein das Gefühl ich komme krank. Nun hat es sich etwas gelegt.
Laut Beobachtungen des Zervixschleims, Lust auf GV müsste ich ES+4-6 sein. Könnten sich die beschriebenen Symptomen um eine Einnistung handeln?Hatte jmd so ähnliches?
Vielen Dank!

 
2 Antworten:

Re: Hatte das jmd auch?

Antwort von NennyRed am 07.04.2022, 9:14 Uhr

Hallo,
Bei mir ist es ähnlich.
Bin heute es+7, meine ovus waren diesen Monat nicht positiv und laut meiner Temperatur Kurve soll sich der es vorverlegt haben.
Da habe ich natürlich nicht getestet weil ich die ovus nicht verschwenden wollte
Ich habe seit 2 Tagen super muskelkater im Bauch und immer ein ziehen.
Nachts bin ich durchgeschwitzt.
Die letzten 2 Tage auch extrem früh müde und kaputt.
Mal sehen ob der Körper was am basteln ist .
Berichte doch gerne wie es bei dir weiter geht.
Ich habe nur wenig Hoffnung da wir nur ein paar Herzen vor dem neu berechneten es setzten konnten. Aber man weiß ja nie, vielleicht genau da wo man nicht damit gerechnet hat
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das jmd auch?

Antwort von Bebi2021 am 07.04.2022, 11:48 Uhr

Hatte auch Hitzewellen als ich mit meinem sternenbaby schwanger war . Das waren so die erste Anzeichen. Wobei das auch pms sein kann. Ist einfach blöd , immer diese unsicheren Zeichen. Da hilft nur leider abzuwarten. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.