Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meisje1983 am 30.06.2016, 9:16 Uhr

SB nach mens, was soll das denn nun?! Wer kennt sich aus?

guten Morgen Mädels,

Normalerweise habe ich einen Zyklus von 33-36 Tagen.
Letzten Donnerstag an ZT 35 kam dann die mens, hatte vorher negativ getestet und anschliessend kam sie recht stark. Meistens ist es nach 4-5 Tagen dann komplett vorbei, SB habe ich wirklich nie
Dieses mal war es anders, erst einen Tag vorher SB, dann heftiger Anfang und nun schon zwei Tage wieder SB an ZT 6+7.
Was soll das denn nun bitte? !

Kann es stressbedingt sein? Könnte ich jetzt plötzlich eine Gelbkörperschwäche haben? Sind nun im 6. ÜZ, finde ihc noch im Rahmen, letzte SS dauerte es ca. 8 ÜZ. Aber eben SB hatte ich wirklich so noch nicht ...

 
1 Antwort:

Re: SB nach mens, was soll das denn nun?! Wer kennt sich aus?

Antwort von Jenny612 am 30.06.2016, 11:17 Uhr

Hallo!
Ich habe das auch!

In der ersten Schwangerschaft hatte Ichbewusstsein aber in der 2. zyklushälfte, dieses Mal habe Ich es in der 1. Hälfte, 7 Tage Mens und dann Ruhe und bei ZT 10 aufeinmal SB... Die halten auch an bis zum ES!
Ich hoffe das es durch den Eisprung ist, soll es ja geben!
Aber ich habe durch die SB dösen Zyklus schon wieder mental abgehakt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens viel zu früh

Mens bei Es+11. Sprich 10 Tage 2. Zh,plus vorher schon 3 Tage Sb. Ich bin so frustriert und sauer,denn es ist ja alles in Ordnung bei mir. Dann noch Dauerstress mit meinem Mann,am liebsten alles hin werfen.

von Pupsi29 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zt 3 und mens ende

Hallo, ich dachte diesmal ist meine mens etwas länger weil ich doch eine super aufgebaute Gmsh hatte. Aber nix da, scheint wohl doch nichts damit zu tun zu haben. Wonach orientiert sich denn dann die mens? Was blutet denn da ab? Wisst ihr wie ich meine? Bin heute zt 3 im ...

von leonmaus03 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Test Negativ aber immernoch keine Mens...

Huhu , habe gerade getestet, leider negativ. Da ist nicht mal ansatzweise nen zweiten strich zu sehen :( Mens sind immernoch nicht da und auch keine anzeichen darauf. Gibts noch Hoffnung? Hab den cyclotest benutzt der im internet ne mega schlechte bewertung hat, bei vielen ...

von 19Sternchen92 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schon wieder ist die Mens da :((((

Ach man, wir "üben" nun schon bewusst seit 4 Jahren und wenn es klappte, dann leider ELSS oder FG :(. Ich war im Mai ja im Humanlabor, leider sind die Ergebnisse der Bluttests noch nicht da, ich bin so gespannt, ob denn gefunden wird, was bei mir falsch läuft :(. Ich bin so ...

von Glücksbärchen 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kamen gestern nicht...

Hallo ihr Lieben :) Meine letzte mens fing am 25.05 an und endete am 01.06 ,eigentlich sollten sie gestern(22.06) kommen aber bis jetzt ist nichts in Sicht. Am 17.06 hatte ich richtig viel durchsichtigen Ausfluss und seit 4 tagen ist mir extrem übel und hab leichte ...

von 19Sternchen92 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ist das mens oder nicht?

Handy seit heute morgen ziemlich leichte blutung. Menschen wäre fällig. Gestern zyklustag 33. Aber irgendwie geht es nicht richtig los. Mir hätte den ganzen Tag ein kleiner Tampon gereicht. Achja ist die erste blutung um pillenlosen ...

von nero-black 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ich freue mich auf meine Mens O-o

Hi , ich bin total hin und hergerissen , ich glaube ich will doch kein Kind mehr ... total dumm eigentlich den vor 4wochen habe ich mir noch progestron geben lassen was ich ab es+4 nehmen muss....und jetzt hoffe ich das ich meine tage bekomme O-o Ich denke zwar das es eh ...

von nanny41088 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da, aber...

... der Clearblue digital hat mir eben negativ angezeigt Konnte um viertel vor fünf nicht mehr schlafen... Aufgestanden, Test gemacht, und jetzt maßlos enttäuscht. Gibt es evtl noch Hoffnung? Ich habe vor lauter Aufregung erwas gezittert, als ich das Stäbchen on den ...

von Bri_Ko 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens schon der 7.Tag :(

... Heute schon 7. Tag Blutungen dachte heute es ist vorbei, ist noch kaum was und dann eben wieder frisches Blut Ich drehe echt durch! Ist die erste Mens seit 3,5 ...

von Jenny612 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Normale mens?

Hey mädels. Hab da mal ne frage. Als ich die pille genomm habe , habe ich immer ein tag sb und meist 3-4 tage richtige blutungen gehabt. So jetzt bin ich im üz 3. Ich habe meine periode an ES12 bekomm und zwar sofort richtig stark ohne sb. Das ging drei tage so mit der ...

von Blackmamba811 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.